Vielleicht eine blöde Frage, aber dennoch mal gestellt: Ich bin schon seit längerem in Gedanken bei Stahlflexleitungen für meine ATAS...? Meint ihr Mann könnte den Freundlichen dazu bewegen die bei der ABS Geschichte mit zu machen?
Beiträge von Candyendy
-
-
Habe die Heed heute das erste Mal live an einer 2016er AT gesehen und begutachtet... gute Passform, trägt nicht so dick auf (geht gut mit der Linie des Mopeds mit) , gute Verarbeitung UND macht definitiv einen stabilen und soliden Eindruck...
-
-
Hallo zusammen, ich habe gestern meine 2020 ATAS ES zu meinem Freundlichen HH in Löchgau zur Behebung der Tankgeschichte und des Software Updates gebracht. Morgen sollte sie eigentlich fertig sein; da rief mich heute der Werkstattmeister an und sagte, dass sie auch gleich das ABS machen wollen, weil es da sehr bald auch einen RR geben wird. Leider muss sie dann wohl bis nächste Woche stehen bleiben, weil sie noch das Teil bestellen müssen.... na Gott sei dank ist es noch kalt 🥶.....
-
Schöne Bilder 👍🏽
-
Sehr cool 😎. Was für ein Helm ist das?
-
Seit ich das ATAS-EERA-Sofa-Ding hab' drängelt die sich immer öfter da hinten drauf.
Das gleiche passiert mir auch seit EERA... ich muss echt sagen, dass sobald der Sozius Modus ausgewählt und die richtige Einstellung gemacht ist der/die Sozius/Sozia (außer beim bremsen) kaum mehr zu spüren ist. Einfach genial
-
Ich verfolge die Schwenker Umbauten seit einiger Zeit und bin so neugierig Werke auch so ein Teil fahren, bzw. händeln lässt.... optisch eine echte Augenweide und macht den Eindruck, dass es auch mit einen Gespann Spaß machen kann.
-
Bilder.
Sehr gerne.... Zum Glück war es nicht meine. Die Story ist aber sehr positiv für meinen Kumpel verlaufen. Die AT war gerade mal 1 Monat angemeldet und hatte 1000km aufm Tacho und wurde in dem Zustand für 7500€ angeboten... ich habe mir das Risiko durchkalkuliert, mir ein Herz gefasst und meinem Kumpel zum Kauf geraten. Gott sei Dank war lediglich die am Rahmen geschweißte Haltevorrichtung für die Cockpithalterung verbogen. In 10 Minuten war es wieder gerade 😉... klar der Bügel und das Seitenteil war im Eimer, aber es hat sich trotzdem gelohnt....
-
So Liebe Community, hier für alle Zweifler, die glauben, dass die Originalen mehr als nur Zierbügel sind....
Zu dem was vorgefallen ist: Vorderrad Rutsch auf nasser Fahrbahn bei es. 59 km/h nach links weg. Die AT legt sich auf die rechte Seite und schlittert ca. 15-20 Meter. Kein Einschlag wohlgemerkt !!!!
Hier die Bilder. Urteilen darf jeder selber...