Beiträge von Candyendy

    Moin, ich habe von Givi das Trekker Outback Alu-Topcase, würde aber gerne eine schickere Gepäckbrücke an meiner ATAS 2020 verbauen als die Givis. Ich finde die Honda Originale nicht schlecht und frage mich ob jemand Erfahrung hat ... ich würde die Haltepilze (?) und das Einrastmodul (beides von Givi natürlich) entsprechend der Givi Anordnung platzieren wollen.

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich will nicht wissen in wie viele brenzliche Situationen wir kämen, wenn wir uns während des Fahrens (und das auch noch nachts, bzw. im Dunkeln) immer wieder visuell auf unsere Schalter und Knöpfe konzentrieren müssen.... jeder Blick weg von der Straße ist ein weiteres Risiko. Setzt euch doch einfach mit eurem Bike auseinander und nutzt die Zeit eure Schalter blind bedienen zu können, statt euch Kopf zu zerbrechen wie man die Dinger zum leuchten bekommt.... ich gehöre zu der Ü-50 Fraktion und war auch erst mal mit den vielen Knöpfen überfordert, aber anfängliche Trockenübungen zum einprägen haben echt Wirkung gezeigt... Naja ein Mal habe ich es wohl übertrieben... da war plötzlich die Batterie leer ....:shock:

    Bei meinem Freundlichen in Löchgau war das kein Thema....habe ohne Diskussion und sogar kostenfrei eine 21er AT gestellt bekommen. Klasse Service 👍🏽

    Also die Gummischläuche auf meiner alten RD07 habe ich nach 15 Jahren gewechselt... und die waren noch nicht durch.... also habe ich da hoffentlich etwas Zeit bis dahin...

    Ich kann deinen Frust schon verstehen, aber du musst auch bedenken und fairerweise eingestehen, dass Rückrufaktionen sowohl in der Automobilbranche, als auch bei Motorrädern Gang und Gebe sind; egal welcher Marke... leider kommen dann so Kinderkrankheiten bei Modellen der ersten Baureihen eben noch etwas öfter vor.... :confusion-shrug: Also Kopf hoch und lass dir die Laune nicht verderben :wboy: