Moin
Das ist mir heute auch passiert mit der unteren Mutter
Das ist ja ein riesen Aufwand die Verkleidung abzubauen wegen einer Mutter.
Ich würde sie ja drin lassen,bloß braucht man ja wieder eine Mutter,sonst fährt man
ja mit drei Schrauben rum,und ich denke das wird klappern.
Oder was meint ihr?
Gruß
Thorsten
Beiträge von dimbo
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Zitat von Sammy
....ich glaube man muss ein bisschen differenzieren, im Internet steht was von 200-300Euro glaube ich, faktisch bezahlt habe ich 70Euro inkl. MwSt. und kleinem Trinkgeld. Ich denke die berechnen wirklich nur den zeitlichen Aufwand. In ein paar Wochen bringe ich eine GSXR dahin, da vermute ich wird es mehr kosten, da man da auch mehr einstellen kann und es dadurch zeitintensiver wird. Ich würde das an Deiner Stelle wenn Du mit dem Fahrwerk nicht ganz glücklich bist einfach machen lassen, ob es dann 50Euro kostet oder 200Euro, wenn Du überlegst wie lange im Anschluss Du von einem guten Fahrwerk hast und wieviel Euro Du an Sprit in dieser Zeit abfackelst steht der Mehrwert in einem guten Verhältnis. Gruß Sammy
P.S. und ich habe mich gewundert wie das gelöst wurde, negativ Federweg bezogen auf mein Gewicht spielte keine Rolle, die Geometrie hat er ohne mich eingestellt, mein beklagtes Shimmy bei dem Trail Smart hat er u.a. durch eine Reifendruckdifferenz gelöst, vorne mehr als hinten. So einen Reifendruck hätte ich im Leben nicht eingefüllt. Aber am Ende kackt die Ente, es funktioniert alles brillant.
Was fährst du denn für einen Luftdruck?
Thorsten -
Morgen Manfred
Was meinst du mit "sag"? -
Zitat von mar1kus
Ich mein Navi mit dem hier befestigt:
https://gs-power.eu/motorrad-n…20-360-660-Buegel-d-12-16
Der Navigator V ist ja fast identisch mit dem Zumo 660, vielleicht passt das was.
Gibt es das auch fürs TomTom?
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Ich weiß das man es wärend der Fahrt verstellen kann,aber im Handbuch steht das man es nur im Stand verstellen soll.
Ich habe Honda mal angeschrieben,die Antwort:Nur im Stand verstellen.
Thorsten -
Hallo
Weiß jemand warum man nur im Stand die TK umschalten darf?
Steht jedenfalls so im Handbuch.
Thorsten -
Der Sound wird ab 2017 defenitiv nicht der gleiche sein,eher leiser.
Bin die Tage die neue MT 10 gefahren,alles schön,bis auf den Sound.
Klingt eher wie mein 400er X max Roller.
Der Händler meinte das liegt an der Euro 4
Thorsten -
Ich bin vor der AT Mt 09 und GSX S 1000 gefahren,musste mich erstmal dran gewöhnen wie tief die Gabel beim Bremsen
einsinkt.Also stramm ist was anderes für mich.
Thorsten -
Welcher Sattler ist es den in Solingen?
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Ist im Quellgrund in Limmer,Tel.nr. 0171/8254101
Weiß aber nicht ob die Nr. noch stimmt.
Gruß
Thorsten