Re: Eure Einstellungen beim Fahrwerk - Komfort

Thx für die Info Sammy.
    Wieder was dazugelernt :)

lg
    Volker

Was fährst du denn für einen Luftdruck?
    Thorsten

dimbo

vorne 2,8bar hinten 2,4bar (ist kein Verdreher) hätte ich von mir aus nie gemacht aber es funktioniert, Shimmy komplett weg und Moped liegt gut.

LG Sammy

CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

Ich ertappe mich tatsächlich morgens dabei mein Spiegelbild zu begrüßen.... das ist aber so ziemlich das einzige Team dass ich auf meiner Seite erkennen kann.

Deine Vermutungen sind inhaltlich falsch, deine Verdächtigungen dass ich in irgendeiner Form mit Honda verbandelt wäre haltlos.

Ich bin ausschließlich in Foren vertreten die ein Modell repräsentieren, das ich auch besessen habe und zu dem ich aus Erfahrung etwas sagen kann.

Meine Sichtweise zu verschiedenen Dingen ist eine andere als Deine... trotzdem versuche ich dich nicht persönlich anzugreifen sondern zu respektieren. Vielleicht solltest du mal über deine Einstellung nachdenken.

Das ist jetzt ausdrücklich eine private Meinung - als Moderator hätte ich den Müll entsorgt.

Hier werde ich alle entgleisten Beiträge sammeln.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!