Hi,
Ist witziger Weise aufs kg gleich schwer wie meine AT war, fühlt sich iergendwie mindestens 20kg leichter an..
Beiträge von simpsonhomer
-
-
mach's nicht so spannend
was dürfen wir in Zukunft auf deinen echt guten Fotos bewundern?
Danke für die Blumen, aber mein neues Baby passt auch mit ganz viel Augen zudrücken nicht mehr hier ins Forum rein
lg
Kurt
-
War ja auch nicht ganz ernst gemeint 😘
Sorry.. ich hatte mich nicht auf deinen Post bezogen ... war wohl nicht gut ausgedrückt von mir..
lg
Kurt
-
Die Dame ist übrigends ein Herr und ist ca 20m zum Parkplatz gegenüber gefahren wo die anderen die restlichen Klamotten liegen hatte...
Aber deine Geschichte ist natürlich viel spannender...
-
Mein wohl vorerst letztes passendes Foto hier...
Bye Bye BabyDer neue Besitzer fährt von dannen
Werd hier aber sicher weiter mitlesen, weils einfach ein super klasses Forum ist hier..
lg
Kurt
-
Neuer Preis: 10.700.-
-
Das größte "Problem" an dem Hebel ist meiner Meinung nach das er sich einfach nicht gut einstellen lässt, und ich mit 46er Endurostiefel im stehen mir einen Affen verrenke um hochschalten zu können..
Mit Tourenstiefel im sitzen ist das kein Problem.
Wenn ich die AT nicht gerade verkaufen würde, würde ich den Hebel aber trotzdem abmontieren und dafür den Motorschutz anschrauben .
cu
Kurt
-
Wir haben uns heute auf der Suche nach Schotter auf ins Waldviertel gemacht.. Eine echt sehr sehr gute Motorradgegend.. :)..
Im Hintergrund Burgruine Ruttenstein.....2022_07_17_5D4_8754.jpg
lg
Kurt
-
Als ich hörte das es was leckeres zu futtern gibt habe ich mich gestern spontan noch bei 5 Freunden zu einer sehr "sportlichen" kleinen Runde anhängt.
lg
Kurt
-
Dürfte der Fall gewesen sein,...
Ist von einem Parkplatz links in deine beschriebene Richtung weggefahren,... war so am Ortsende von Obernzell Richtung Passau,...
Hab bei der Fähre überlegt, ob ich Richtung Passau oder Richtung so Wegscheid weiterfahren soll,....
hab mich für Passau entschieden , andere Richtung wäre kurviger gewesen,....
Cool...
Ja das war dann ich..
Richtung Wegscheid rauf und dann aber vor Wegscheid bei dem Badesee rechts rein und 500m hinter der Grenze wohne ich..
Aber im Innviertel gibts ja auch coole kleine Sträßlein, bin da gerade im Bereich des Kames vom Donautal sehr gerne unterwegs..
cu
Kurt