Beiträge von simpsonhomer
-
-
Ich hab heute Vormittag endlich mal den Sturtzbügel und Unterfahrschutz montiert, welche schon seit Wochen darauf warteten :)..
Leider kriege ich den Motorschutzbügel wegen dem DCT Fußschalthebel echt nicht montiert ohne grob an dem Bügel rumzubasteln..
Naja muss erstmal so reichen
Dann Nachmittag ging es noch auf eine traumhafte Tour durch Ober- ein bischen Niederösterreich und heimwärts durch Tschechien..
Ich könnte es nicht besser ausdrücken
Im Abendlicht dann über ne kleine grüne Grenze wieder zurück im Mühlviertel wo schon die letzten abendlichen Sonnenstrahlen warteten.
Das "Viechermassaker" blieb mir auch nicht erspart, das Problem der kurzen Scheibe ist das mein Visier nach 150km auch immer so zu ist das ich kaum mehr was sehe
cu
Kurt
-
Schuhe shoppen für die Liebste - na klar!
Alles anzeigen
"Meine" hat das typische Frauenproblem das sie sogar mehrfach die gleichen Schuhe im " Regal" stehen hat :)...
Der Pirelli STR ist ein echt klasse Reifen, auf Asphalt für mich keinerlei Einbussen...
Nur ich glaube das bei spätestens 7000km Schluß ist mit dem hinteren, und da meine ich wirklich "gesetzlich" Schluß... ist jetzt mit 5000km schon so das er im Schotter nachlässt.
lg
Kurt
-
Kleine Feierabendrunde..
Neue Freunde für mein Mopet :)..
Geiles Teil...
cu
Kurt
-
Auch wenn sich nur ein paar KM nach Feierabend ausgehen, aber jeder Tag mit ein bißchen Mopet ist ein guter Tag :)....
cu
Kurt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon interessant und beeindruckend.lg
Kurt
-
Bei "solala" Wetter gestartet und bei super Sonnenschein am Abend heim gekommen :)..
Schlögen..
Aschachtal..
Keine Ahnung :)...
Kraftwerk Jochenstein..
lg
Kurt
-
Gestern,zum Ostermontag, war ich wie jedes Jahr an der Donauschlinge. Und wie jedes Jahr fast leere Straßen. Herrlich zu fahren. Keine Verrückten unterwegs.
trueadventure.de/forum/gallery/image/1548/trueadventure.de/forum/gallery/image/1547/trueadventure.de/forum/gallery/image/1550/trueadventure.de/forum/gallery/image/1549/
Das vorletzte vom Schlögener Blick ist aber nicht von gestern :)..
Glaub gestern standen da nicht so viele kurze Hosen rum :)..
Aber immer wieder schön dort.
lg
Kurt
-
Hi Josefus,
Danke dir :)..
Nein das täuscht , war Fahrverbot für LKW auf der ganzen kleinen Strecke standen mehrmals die Tafeln..
lg
Kurt
-
Erfrischende Osterrunde :).
Ich liebe es im tschechischen Böhmerlwald auf den kleinen Straßen rum zu schnüffeln :)..Hier noch auf unserer Seite des Böhmerwaldkammes.
Moldausee.
Alleine durch den Wald :)..
Burg Rosenberg.
Iergendwo im Niergendwo..:)
Krumau.
Furt über die Moldau (und nein ... bin nicht durch
Burg Rosenberg von der anderen Seite..
Schön wars :)..
lg
Kurt