Heute haben wir das superschöne warme Wetter noch etwas genutzt um eine schöne Rude zu drehen und auch noch lecker zu futtern :),..
2022_04_14_IMG_20220414_181812.jpg
cu
Kurt
Heute haben wir das superschöne warme Wetter noch etwas genutzt um eine schöne Rude zu drehen und auch noch lecker zu futtern :),..
2022_04_14_IMG_20220414_181812.jpg
cu
Kurt
Auch noch ein paar km nach der Arbeit...
Den Böhmerwaldhang auf der (D) und (A) -Seite etwas abgegrast..:)
lg
Kurt
Alles anzeigenAuf diesen Waldwegen - da bewegst du dich aber schon im leicht dunkelgrauen Bereich,.... oder gibt bei dir Regionen, wo das ohne Stress möglich ist,.... ??
Das hst du schön formiliert und gut erkannt im ersten Teil deines Satzes ..
Natürlich ist bei uns im schönen Ösiland alles illegal, du darfst ja eigentlich nicht mal mit dem Fahrrad auf einem Feldweg fahren..
Andererseits sind die Leute an sich hier am Land herausen aber doch noch nicht völlig unentspannt, und im schlimsten Fall gibt es mal etwas schimpfe..
Allerdings kenne ich die Gegend natürlich vom Rad her recht gut und weis schon wo es wann am unwahrscheinlichsten ist das man auf jemanden trifft..
Aber wenn man schön freundlich ist und nicht laut oder sonst wie rumspinnt geht immer ein bischen was, nur halt nicht übertreiben..
Bisher wurden meine Grüße wenn ich mal wo auf jemanden traf immer mehr oder mal weniger freundlich aber sonst wortlos erwidert..
Und ich fahre auch nirgends rein wenn wo ein explizites Fahrverbot hängt..
Und die breiteren Schotterwege waren schon auf deutschem Boden wobei ein Weg da sogar eine offizielle unbefestigte Nebenstraße ist..
Heute war echter April bei uns angesagt.. abwechselnd Graupel..Regen.. Sonne und viel Wind..
Also dachte ich mir lieber da fahren wo ich etwas besser gegen die Wetterkapriolen geschützt bin .:)
IMG_20220409_134906_edit_5154456746608.jpg
lg
Kurt
Ach was.. hatte ja eh Plusgrade ;)...
Heute die erste gemeinsame kleine Runde mit einem Freund aus Kindheitstagen, der gerade letzte Woche mit Ende 40 noch den Motoradschein nachgemacht hat :)..
Schon ein echt kleines Mopet die MT07 ..
lg
Kurt
Schöne Aussicht... da muss ich auch mal wieder rauf :)..
Heute haben wir wieder einmal zu zweit im Böhmerwald auf der tschechischen Seite rumgeschnüffelt..
Erstmal zum Durchbruch des schwarzenberger Schwemmkanales..
Dann noch richtig geniale kleine Sträßlein entlang der Moldau und dem Moldausee ..
Bis wir dann noch auf eine kleine "Schickane" trafen :)..
lg
Kurt
Heute habe ich wieder mal einen guten Freund besucht...
und dabei natürlich nicht den schnellsten direkten Weg genommen sondern.... :)..
Dann bin ich meiner AT mal kurz etwas untreu geworden..
Aber dann doch wieder mit dem definitiv schöneren Bike nach Hause gefahren, auch wenn das orange "Tier" schon echt richtig Spass macht.. :).
lg
Kurt
Ich habe heut auch endlich wieder mal meinen andernen "Reihenzweizylinder" raus gelassen...
(Müsste eigentlich wieder viel mehr mit dem Teil fahren als mit der AT ;), dann wäre es Bergauf auch wieder leichter )
lg
Kurt