Beiträge von mlgeee

    Hallo zusammen,


    zur Vollständigkeit: Vermutlich war die Kette öfters zu stark gespannt. Hierdurch war der innere Zahnkranz des Antriebsritzels ausgeschlagen und die Kette ungleich gelängt. Zum Glück hat der Antriebsausgang nichts abbekommen. Nach Wechsel aller Antriebsteile(Kette, Antriebsritzel, hinteres Kettenrad ) war das Geräusch weg.


    Viele Grüße

    Micha

    Kettenspannung sieht meiner Meinung nach gut aus. Wenn ich von unten gegendrücke berühre ich nirgends die Schwinge. Zu stark gespannt kann auch nicht sein ich hab genug Spiel nach oben und unten. Am Laufgummi konnte ich nichts finden. Der Kettenschutz sieht gut aus, nur gut verschmutzt innen. Flucht sieht auch gut aus. Was mit aufgefallen ist, ist dass sie vermutlich unterschiedlich gelängt ist. Manchmal schaff ichs fast an die Schwinge von unten, manchmal ist der Abstand größer.

    Hallo zusammen,


    meine AT SD06 macht schon etwas länger rasselnde Geräusche nach dem Gas geben (also Gas weg und rollen lassen) und vereinzelt beim langsam fahren. Wenn ich sie auf den Hauptständer stelle und sie ohne Last laufen lasse, ist das Geräusch weg. Ich dachte erst es läge an der Antriebskette, aber diese habe ich komplett gereinigt und alles am Antriebsritzel gleich mit gereinigt. Könnte es die Steuerkette oder Spanner sein? Wie kann ich das denn rausfinden? Seit kurzem ist das Geräusch lauter geworden, jetzt mach ich mir langsam sorgen :o .


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.


    Viele Grüße

    Micha

    Hallo Leute,


    ich möchte im September nach Kroatien fahren. Möchte hierzu eine 12V Steckdose in den dafür vorgesehenen Platz anbringen. Würde Sie gerne vorne ans Zubehör Kabel anschließen. Habt ihr noch einen 4-Poligen Stecker übrig? Oder sollte ich Sie unter dem Sitz anschließen?



    VG

    Micha

    Geht sogar noch einfacher. Einfach passenden Schlüssel einstecken und gegen den Uhrzeigersinn drehen, dabei rausziehen...

    Danke für das Manual ! Na dann muss ich nur an die Stifte kommen. Habe gesehen, dass die nur in Verbindung mit einem schloss zu bekommen sind. Werde sie die tage mal ausbauen, vllt komm ich ja weiter ☺

    Wäre auch interessiert! Habe beide Koffer + Topcase gebraucht gekauft und entweder muss ich alle Schlösser tauschen (Drei mal neue kaufen und kodieren lassen) oder die alten umkodieren. Schon jemand damit Erfahrung?



    Grüße Micha 8-)