Beiträge von **AT**
-
-
Bin eben bissel unterwegs. Spitze die neue Scheibe.
-
Sie ist 10 cm höher als die Serienscheibe und auch breiter.
Keine ABE
-
WRS Intermedio getönt an der normalen AT 1100
-
Also meine Probefahrt mit der AT AS war total beschissen. In der niedrigen Stellung hab ich genau gegen die Scheibenkante geschaut und weiter oben war es wie in einem Aquarium. Voll beschissen.
-
Also das einzige was ich jetzt weiß das die Scheiben von der AS nicht an die normale AT passen
-
Ich habe mir eben die WRS Intermedio getönt bestellt. Bin mal gespannt wie es in echt aussieht und sich fahren lässt. Ist 10 cm höher und etwas breiter.
-
Also zum einen bin ich echt ein schön Wetter Fahrer auch wenn sich das nicht immer vermeiden lässt aber lieber soll mir das Wasser vom Helm in den Nacken laufen bevor ich mit so einer Dachrinne fahre.
-
Ja wie du schon sagst der dritte Befestigungspunkt ist ja vorhanden. Die AS hat aber eine höhenverstellbare Scheibenhalterung und von daher bin ich unsicher ob die Lochabstände die gleichen sind.
Vieleicht kann ja ein freundlicher 1100er AS Fahrer mal seine Lochabstände für uns messen.
-
Auf der Givi Seite ist die D1178B mit ABE aber allerdings für die AS.
Wäre interessant ob die an die normale passt.
Alle anderen hässlichen von Givi für die normale AT ist die ABE in Vorbereitung.