Givi Scheibe CRF 1100
-
-
-
-
-
-
#44 Das wäre super
Welche Abstände braucht ihr?
-
-
-
-
-
-
#48 Alles anzeigen
Wow, klasse, vielen Dank Lisij,
kannst du bitte mal die Abstände der oberen beiden und unteren beiden Löcher messen? Also im Prinzip Loch oben rechts zu Loch oben links und Selbiges mit den unteren Löchern?
Vielen Dank
Grüße
Stubbi
-
-
#49 Meine CRF 1100L wurde mit dem hohen Windschild geliefert, habe ich dann auf diese geändert.
Darf ich an dieser Stelle nochmal fragen, wie ihr das mit Scheiben ohne ABE handhabt? Habt Ihr da keine Probleme bei Kontrollen? Und was ist mit der Versicherung im Fall der Fälle?
Hier im Raum Stuttgart (im Schwarzwald sowieso) sind gefühlt ständig Kontrollen. Bin erst letzte Woche rausgezogen worden und die freundlichen Kollegen (ernst gemeint) haben sich alles ganz genau anschauen wollen.
-
#50 Darf ich an dieser Stelle nochmal fragen, wie ihr das mit Scheiben ohne ABE handhabt? Habt Ihr da keine Probleme bei Kontrollen? Und was ist mit der Versicherung im Fall der Fälle?
Hier im Raum Stuttgart (im Schwarzwald sowieso) sind gefühlt ständig Kontrollen. Bin erst letzte Woche rausgezogen worden und die freundlichen Kollegen (ernst gemeint) haben sich alles ganz genau anschauen wollen.
Glaube ist in Österreich nicht nötig, im schlimmsten fall muss ich wieder auf die Tourenscheibe wechseln.
Bei der Tourenscheibe habe ich jedoch die Kante im Blickfeld und auch die Verwirbelungen sind gefühlt mit der WRS weniger.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!