Givi Scheibe CRF 1100

  • #21

    Glück Auf,
    könnte sich fast um ein Windschild kurz von Givi handeln, schau mal im Link: >>Klick mich<<
    Scheint zwr nicht 100% das Gleiche zu sein, aber auf alle Fälle nah dran :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #22

    Also ich habe die Givi Scheibe in Getönt rumliegen. Hab sie von meinem Sohn geschenkt bekommen. Leider hatte sie bei mir

    nicht den gewünschten Effekt. Wenn einer Interesse hat kann er mich ja per PN anschreiben. Würde die Scheibe zu einem moderaten Preis abgeben. ABE kommt jetzt bald.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #23

    An meiner CRF 1000 (ja ich weis hier ist Thema 1100...) habe ich das kurze GIVI Racingscreen in Blau.

    Deutlich tiefer als die Originale, aber im Grunde genau das was ich wollte.

    Nämlich keine Scheibe im direkten Blickfeld und so ein bisschen Nakedbike Feeling, aber trotzdem Wetterschutz.

    Ich habe an meinen Motorrädern immer zwei Scheiben. Eine möglichst große (die muss dann auch nicht schön sein)

    die für Herbst/Winter montiert wird. Und im Frühling/Sommer will ich was kurzes fahren um den Wind zu spüren.

    Ich finde es auch sehr angenehm bei 30°C im Hochsommer, wenn bei mir auch Luft ankommt.

    Der Tausch ist ja in 5 Minuten erledigt.


    Ich dachte ich werfe hier nur mal die 2-Scheiben Variante rein.

    Das motiviert vielleicht, eine kurze Sommerscheibe mal zu wagen.


    Von der Verarbeitung her, finde ich die Givi Sportscheibe extrem gut!

    Da ist es ja wahrscheinlich egal ob 1000 oder 1100...

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #24

    vielleicht das hier aus einem anderen Thread:

    MRA Tourenscheibe für CRF 1100


    --> https://www.amazon.de/Africa-A…??tag=trueadventure.de-21

  • #25


    givi 1179BO

  • #28

    Schaut verdammt gut aus ! :music-rockout:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #29

    Ich habe bei GIVI mal wieder nachgefragt wegen der D1178ST(G).

    Antwort: "...die ABE wird aktuell vom KBA bearbeitet und ich rechne in den nächsten Wochen mit der ABE. Genau kann ich es leider nicht sagen...."


    Gruss mgr

  • #30

    Guten Abend Leute,


    kurze Frage: die Givi Scheibe für die AS würde mir - sofern irgendwann mal mit ABE bestellbar - auch gut an meiner "nicht AS" CRF 1100 gefallen. Klappt das mit dem Montieren oder ist die Vorrichtung an meiner SD08 anders als an der SD09?


    Aktuell habe ich mit meinen knapp 2 Meter echt noch Scheibenprobleme - die Puig Sport Scheibe war für mich unfahrbar (als hätte ich einen Hubschrauber rechts und links neben dem Helm) und die aktuell verbaute Ermax ist zwar besser was die Geräusche am Helm anbelangt aber das Ding ist verzogen und schief wie ein Plastikdeckel der in der Mikrowelle lag. Geht morgen leider wieder zurück.


    Anbei noch ein paar Bilder der Ermax Scheibe vom Woe.



    Gruß und schönen Abend

    Stubbi :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!