Givi Scheibe CRF 1100

  • #32

    Ich vermute, die wird zu hoch sein. Ich muss mal die genauen Maße der Tourenscheibe suchen und mit der Ermax abgleichen. Bei der Ermax bin ich am absoluten Limit was die maximale Höhe anbelangt. Wenn ich bei dieser Scheibe 2 cm abtauche, dann kommt der Hubschrauber neben dem Ohr geflogen :angry-tappingfoot:


    Aber Danke für den Tipp, ich schaus mir an :clap:


    Gruß Stubbi

    :handgestures-thumbupright:

  • #33

    Mit meinen 1,70m war sie mir etwas zu hoch, kann mir gut vorstellen das sie bei deiner Körpergröße gut passt. Mit etwas handwerklichem geschick kannst du sie auch kürzen. Ist aber schon etwas arbeit.

  • #36

    also die kurze getönte von GIVI an der AS sieht echt am besten aus.

    kann jemand sagen ob die Scheiben von der AT 1100 AS an die normale AT 1100 passen?

  • #37

    Also mit Gewissheit kann ich es nicht sagen. Ich stehe aber auch kurz davor das ausprobieren zu wollen an meiner SD08.

    Gibt es denn die kurze getönte Scheibe mittlerweile aus D mit ABE? So wie ich es verstanden habe sind die am Markt verfügbaren "aus dem Ausland" zwar die selben Scheiben aber dann nicht mit einer Deutschen ABE gültig. Hat sich da mittlerweile etwas getan?


    Bei Givi direkt wird mir für die Scheibe ein Preis von 999,- Euro angezeigt...


    Gruß

    Stubbi

  • #38

    Auf der Givi Seite ist die D1178B mit ABE aber allerdings für die AS.

    Wäre interessant ob die an die normale passt.

    Alle anderen hässlichen von Givi für die normale AT ist die ABE in Vorbereitung.

  • #39

    Genau das habe ich auch gesehen. Nur zu bestellen ist sie meines Wissens nach noch nicht (also nicht aus DE).


    Was die Montage an der SD08 anbelangt, gehe ich davon aus, dass es passen müsste. Wir haben zwar nur 2 Halterungen pro Seite aber der Halterahmen an sich ist meines Wissens nach der selbe wie an der AS. Bei unseren Bikes ist ja eine Aussparung für die dritte Halterung vorhanden.

  • #40

    Ja wie du schon sagst der dritte Befestigungspunkt ist ja vorhanden. Die AS hat aber eine höhenverstellbare Scheibenhalterung und von daher bin ich unsicher ob die Lochabstände die gleichen sind.


    Vieleicht kann ja ein freundlicher 1100er AS Fahrer mal seine Lochabstände für uns messen. :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!