Givi Scheibe CRF 1100

  • #42

    Ich habe mir eben die WRS Intermedio getönt bestellt. Bin mal gespannt wie es in echt aussieht und sich fahren lässt. Ist 10 cm höher und etwas breiter.

  • #43

    Moin,ich habe die mal gegoogelt. Leider ist mei Italenisch nicht besser als mein Chinesisch. Gibt es da eine ABE ?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #49

    Darf ich an dieser Stelle nochmal fragen, wie ihr das mit Scheiben ohne ABE handhabt? Habt Ihr da keine Probleme bei Kontrollen? Und was ist mit der Versicherung im Fall der Fälle?

    Hier im Raum Stuttgart (im Schwarzwald sowieso) sind gefühlt ständig Kontrollen. Bin erst letzte Woche rausgezogen worden und die freundlichen Kollegen (ernst gemeint) haben sich alles ganz genau anschauen wollen.

  • #50

    Glaube ist in Österreich nicht nötig, im schlimmsten fall muss ich wieder auf die Tourenscheibe wechseln.

    Bei der Tourenscheibe habe ich jedoch die Kante im Blickfeld und auch die Verwirbelungen sind gefühlt mit der WRS weniger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!