Beiträge von HaraldS50

    Nur mal so: Die Schienwerfer sind glaube ich Kuststoff? Mir hat es mal an der XRV ne TT-Makrolon-Scheibe in Tunesien Sandgestahlt. War ganz milchig. Wenn dass den Scheinwerfent passiert, dann kann man Sie weschmeissen. Glaube nicht, dass Teilkasko das übernimmt. War ja kein Steinschlag :shifty: Also werd ich wohl wieder ne TT-Makrolon-Scheibe besorgen wenn ich nochmal in die Wüste fahre. Die kann man zur not hinterher mit Cabrio-Kunstoffscheiben-Politur wieder einigermassen herrichten. Ein Gitter nützt da gar nix.

    Dann hoffe ich mal dass ich nächstes mal in Delhi nicht ne Stunde in nem Wochemarkt :shock: nach nem Hotel suchen muss, weil die Koordinaten im WW 90m falsch waren. 90m sind da 2 Blocks und 10000 indische Fussgänger :lol:

    Zurüch zu H&B :ugeek:


    Habe ich grade woanders gelesen:


    Das größte Manko für mich war der äußerst starke Schattenwurf ( Voll LED-Scheinwerfer ) und die Tatsache dass mich das Fernlicht über den Schutzbügel blendete, Ich musste Ihn nach der ersten Nachtfahrt schweren Herzens demontiern und zurückschicken.


    Ist das so? Reflektiert der Tankschutz-Bügel das Fernlicht? Dass das DIng so weit vor steht hat mich ja auch schon rein optisch gestört.


    PS: Beim Schattenwurf ging es um die natürlich illegalen Lampenschutzgitter 8-)

    Da ich kein besonders guter Mensch bin, und ich den Grossteil des Weltbildes meiner Regierenden für Weltfremd halte, würde mir ein Schalter reichen. Beim TüV würde ich noch abkleben und erklären, dass ich das nur im Ausland nutze. Soll mir mal einer das Gesetz zeigen, wo drin steht, dass ich 'unbrauchbare' Lampen nicht verbauen darf.


    Klar, kann dann eine Verwarnung geben, wenn mich ien Feldjäge in freier Wildbahn erwischt. Dann zieh ich halt den Stecker. Glaub aber nicht, dass das passieren würde :P Lang lebe die Revolution! :lol:



    Geht mir eher um die Halterung. Verkabelung kann ich im Fehruer schon mal vom :mrgreen: zusammen mit den Nebelscheinwerfern verbauen lassen. Koscht dann nur minimal extra. Wär die Frage, ob zum Anbau dann die Verkleidung nochmal abbauen müsste, oder ob das von Unten geht.


    Ah...soooo...hm...muss ich mal gucken. Der TT-TAnkschutzbügel hat ja auch schrauben. Eventuell kann man da ja mit Blechen auch noch was zusätzlich ranschrauben. Gegebenefalls statt Unterlegscheiben :think:

    Ja, das hab ich auch gedacht :lol:


    Aber das DCT ist schon nicht schlecht, vor allem wenn man am Linken Daumen ein Band 'verloren' hat. So auf Langstgrecke und Schotterpiste.... :think: . Ich wer halt, wie vorher geschrieben, erst mal abwarten wie robust das ist ist dann vielleicht ein 'Rentner-Motorrad' knapp jenseitz der 24000 suchen :mrgreen: