Beiträge von HaraldS50

Na ja....baue ich dann in meinen Elektro-Rollstuhl um das Kaffee im Altenheim orten zu können wenn ich den Weg nicht mehr finde. :lol:

Wie Üblich kommt Europa da halt etwas zu spät. Schiessen die Chinesen nicht auch was hoch? Das ist dann bestimmt billiger und auf Dauer auch verlässlicher.

Hab mir jetzt im Vorweihnachts-Rabatt-Wahn auch mal so ne Powerbank gegönnt. :doh:

Jetzt die Frage and die Techniker: Ist es ratsam das Ding über die 12V-Buchse während der Fahrt zu laden? Schaffen LiMa und Regler 1A-Ladestrom (12W) zusätzlich auf Dauer? Knlngt ja nicht nach so viel :think: . Aber wenn noch Nebelschinwerfer, Griffheizung und Navi mit dran hängen?

Hm.... :think: ...Ich habe aus bequemlichkeit die K60 bei der 12'er zum ersten Mal beim :mrgreen: montieren lassen und... oh Wunder :shock: .... war laut Rechnung nicht Teurer als woanders. :dance: Werd wohl im Februar die Reifen für den Urlaub auch gleich mit aufziehen lassen, wenn Griffheizung, Nebelscheinwerfer und neuer Trippmaster eingebaut werden.

:think: Hm...ich würd nochmal 10% drauf kriegen = 251,10 :shifty: Aber :snooty: ... kann doch nicht 3 Paar Stiefel ins Eck stellen. :doh: Kaufrauschhhhhhh :lol:

Könnts ja mal probieren: Gutschiencode = CHRISTMAS. Kann aber sein, dass der nur für Kunden gilt.

Erfahrung nicht, nur vor Jahren mal nachgefragt bei ner Spedition, die auch in Australien arbeitet. Die wollten alleine für den Quertransport der Transportkiste nach Pearth 400€ . :shock: DU musst ja auch wieder zurück und ich wollte nicht im Kreis fahren. Aber guck mal Hier für Ideen 8-) Auf jeden Fall würde ich empfehlen eine Tansportksite von HONDA zu besorgen. Ich werde im Januar mal 2 auf den Hänger laden und 'einlagern'. Ne XRV sollte da auch rauf passen.

Da die CBF ja aber in Australien auch verkauft wird würde ich eher dort eine gebrauchte kaufen und dann wieder vertickern (oder für später einmotten :P ). Die XRV war dort Mangelware.