Beiträge von HaraldS50
-
-
Na ja...dan müsst Ihr was aus dem Euro-Raum kaufen. Dank Draghi und Mutti können wir uns in Zukunft kaum mehr sonst was leisten. Aber gewisse Opfer müssen wir halt bringen für das grosse Ziel, wenn es sonst keiner tut
Ein Glück, dass ich bis zum Altersheim versorgt sind.PS: Der neue 750'iger-Roller wird wohl jenseits der 10 liegen
Da war meine CB1300 günstiger 
-
Un was is mit Blau? 
-
Hm...klar haben die beiden Öffnungen am Pott unterschieldiche Durchmesser. Ist bei meiner genauso. Der Vordere ist Grösser als der Hintere 
-
Bremst Sie auch besser???

-
Zitat von ManfredKAlles anzeigen
Ist zwar ein emotions loser Test - aber in seiner Grundaussage korrekt.
Seh ich genauso. Und wenn er Die, die die Minus als solche sehen abschreckt, dann kann das nur gut für Uns sein
Was mich etwas stört ist das unsinnige Genörgel über die Höhe. Das ist in etwar genauso sinnvoll, wie wenn ich mich beklage, dass ich mit 180 und 100kg nicht gescheit auf die SP2 passe.
Hat mich ja keiner gezwungen, Sie zu kaufen 
-
Mein
hat inzwischen die ersten 10 e4'er gekriegt. Alles DCT
. Einige wurden sofort abgeholt, der Rest ab Mitte Januar nach den Weihnachtsferien 
PS: Seit Heute hat er ne Rothmans-Edition. Inklusiver farblich angepasster Sitzbank und Felgenband. Sieht echt Chick aus. Mal sehn, wann se Bilder veröffentlichen

-
Nö....is ja schon Jahre her. Waren normale Wandersocken.
-
Jaaaa... der hat HIER abgeschrieben! 
-
Ja...die DIE Liste ist mir natürlich bekannt. Da sind meine Lackschäden an den Sozius-Griffen und die Set-Taste ja auch bei. Aber das is ja alles nix Relevants auf Tour. Und für schlecht angzogene Schrauben und Dichtungen kann die AT ja auch nix
Würd ja sogar nene abgebrochene Seitenstände nehmen, der ja als zu schwach empfunden wird 
Also ist noch nix wirklich kaputt gegangen