Beiträge von HaraldS50

Ich war ja der Erste mit dem Problem im Februar. Hat sich aber 'gegeben'. Ich beobachte aber weiter, ob HONDA nicht ein überarbeitetes Teil rausbringt. Dann werd ich nochmal nachsetzen. :twisted:

Kaum zu glauben...der neue rechte Sturzbügel ist da. :shifty: Kofferträger immernoch Funkstille :snooty:

Ich lass inzwischne meine Handschuhe von einem Schuster nähen. Dauer 2 Tage und kostet um 10€. Auch HELD lässt nicht mehr in D nähen (ausser Titan). Ich habe reihenweise offene Nähte.

Zeiten beim Sattler in Speyer (nach 'Idee' meinerseits 8-) ) :

5 Tage - Kompletter Neuaufbau CBX750F mit Stickerei
    2 Tage - Kürzen und Aufpostern der CRF-Bank
    3 Tage - Spezialanfertigung Tankrucksack-Befestigung

Preise: Völlig ok.

Ich habe auch noch 3 Sitzbänke bei einer andern Sattlerin machen lassen, aber da sind mir inzwischen die Wartezeiten zu lang.

PS: TT und Jungbluth-Sitzbank für die RD07a liegen irgenwo in meinem Lager. Hab dann lieber die Originale tunen lassen. Hab halt keine Standard-GS-Hintern.

Die normalen Wippen passen eventuell nicht für das 21" Vorderrad (Durchmesser, nicht Breite). Du muss da darauf achten eine passende zu kaufen.. Die lassen sich einstellen (idR aber etwas Umbau nötig). Hinten ist kein Problem. Die Gängigen für Kastenschwingen sind in der Breite verstellbar. Was für ne CB1300 oder RD07a passt, geht auch bei der CRF.

Sollte er schon mit Euro4 :lol: Der hat dann aber keine E-Nr für die 2016'er, wenn Sie Ihn nicht extra homologisieren. :shifty:

Was is'n das in der Mitte? Bei mir ist da kein Band :think: Und das Löch für die 4. Schraube hätte man ja schon aufbohren können :lol: War'n se wohl zu feige :shifty:

...ok. von Hinten sieht es nach zu kurzen Schrauben aus :snooty: Oder die Jungs haben vergessen anzuziehen :clap:

Aber desshalb tiegere ich immer in er Werkstatt rum und frage ob ich 'Helfen' kann 8-) Funktioniert ganz gut. :pray: