Ich war ja der Erste mit dem Problem im Februar. Hat sich aber 'gegeben'. Ich beobachte aber weiter, ob HONDA nicht ein überarbeitetes Teil rausbringt. Dann werd ich nochmal nachsetzen. ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
-
Sind das die von der XRV? M.B. hat leider auf keine meiner letzten Mails reagiert. Ham wohl keinen Bock

-
-
Zeiten beim Sattler in Speyer (nach 'Idee' meinerseits
) :5 Tage - Kompletter Neuaufbau CBX750F mit Stickerei
2 Tage - Kürzen und Aufpostern der CRF-Bank
3 Tage - Spezialanfertigung Tankrucksack-BefestigungPreise: Völlig ok.
Ich habe auch noch 3 Sitzbänke bei einer andern Sattlerin machen lassen, aber da sind mir inzwischen die Wartezeiten zu lang.
PS: TT und Jungbluth-Sitzbank für die RD07a liegen irgenwo in meinem Lager. Hab dann lieber die Originale tunen lassen. Hab halt keine Standard-GS-Hintern.
-
Ich bin bisher immer mit Schisocken und Alu-Einlagen hingekommen. Bin aber auch ken 'Mädchen'. Besondere Wintersiefel sind mir nicht bekannt

-
Zitat von cateyesAlles anzeigen
Hallo zusammen,
ich überlege auch eine Wippe zum einfetten der Kette zu kaufen, also nur für hinten.
Welche Breite muss er mindestens haben, bzw. muss nur auf die Breite geachtet werden?Ich habe den Maß von min. 21" gelesen, aber bin ich nicht sicher ob da ein Montageständer für das Vorderrad gemeint ist.
Besten Dank.
Giuseppe
Die normalen Wippen passen eventuell nicht für das 21" Vorderrad (Durchmesser, nicht Breite). Du muss da darauf achten eine passende zu kaufen.. Die lassen sich einstellen (idR aber etwas Umbau nötig). Hinten ist kein Problem. Die Gängigen für Kastenschwingen sind in der Breite verstellbar. Was für ne CB1300 oder RD07a passt, geht auch bei der CRF.
-
Zitat von countrybikerAlles anzeigen
Der Remus ist deutlich lauter als der Originaldämpfer und patscht auch mehr beim Gas wegnehmen. Hatte auch das Gefühl das er immer lauter wurde mit der Zeit. Vielleicht ist ja der neue Remus 8 leiser.
Gruß Meinhard
Sollte er schon mit Euro4
Der hat dann aber keine E-Nr für die 2016'er, wenn Sie Ihn nicht extra homologisieren. 
-
Versuch es mal mit TOR
Dat Frunzt.
Den Blödsinn gibt es (wie vieles Andere) nur in D. -
Was is'n das in der Mitte? Bei mir ist da kein Band
Und das Löch für die 4. Schraube hätte man ja schon aufbohren können
War'n se wohl zu feige 
...ok. von Hinten sieht es nach zu kurzen Schrauben aus
Oder die Jungs haben vergessen anzuziehen 
Aber desshalb tiegere ich immer in er Werkstatt rum und frage ob ich 'Helfen' kann
Funktioniert ganz gut.