Na...dann bin ich mal bespannt ob meine Kofferträger und Koffer (März bestellt) noch vor Weihnachten kommen und was für eine Geschenk dann beigelegt ist
.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Ich vermute mal der 1. hat ne kurze Blende. Ich hab noch keinen gesehen, der sich verjüngt.
Aber wenn der wirklich kürzer ist, so wie es optisch aussieht...nu ja...das mit dem Road-Legal ist bei den Engländern so ne Sache. Kommt drauf an, was da für ein E oder e drauf ist.

-
Und genau deshalb braucht man eine Verlängerung für den Front-Fender

-
Zitat von icemanAlles anzeigen
Weiß von euch jemand ob bei der AT auch ein Stück Kat im Endtopf ist so wie hier angesprochen?
http://m.motorradonline.de/aus…i-kat-motorraedern/107412
send from my mobile device
2004????
Und im Pot is kein Kat.
-
Ist Hochauflösend und KEIN Touchscreen. Daher mehr Platz für die Kartenansicht. Is wohl doch nicht so doooof

-
Und was ist mit dem Remus Krümmer?
-
Montana? Hab ich. Nutze ich aber nicht (regelmässig). Warum? Bin kein Angler oder Segler
. Keine gescheiten Strassen-Karten drauf und keine Updates ohne extra zu zahlen. Zum Wander und um in der Stadt den Parkplatz wieder zu finden ganz ok. Einziger wirklicher Vorteil, den Ich sehe: Geht mit Batterien und Akkus und ist ech robust. Aber 800€ für ein 'Ersatzgerät' auf Reisen, falls das 390 verreckt? Da muss man schon ein grosser Fan sein. -
Uns ALLE sind GUT...aber nur EINE is auch Scheeee

-
Wo gibt es denn Die ? -
Also ich geht mal davon aus: Sie sind weicher als der Scout...und mein Scout hat nach 3500km noch mehr Profil als die neu ...also...Die werden bei mir nicht länger halten als ein TKC70, sprich <7200km...zu wenig für'n Urlaub...