Beiträge von HaraldS50

XXXL? :lol:

Würd mich mal interessieren wieviel Heckbrücken schon wegen des Lacks getauscht wurden und wieviele nicht? In der Liste stehen 3 getauschte. Wie kooperativ waren denn die :mrgreen: so? Hat jemand Grau gegen Schwarz getausch bekommen? Wäre für mich das einzig Sinnvolle.

Da Unten sind keine Haltepunkte. Die sind weiter oben. Aber mit nem Remus-Krümmer eird das dann wohl nix. Der geht weiter nach Vorne und ist dicker. Der auf dem Bild ist wohl der Termignoni-Krümmer ohne Kat.

[attachment=1]PICT0006k.jpg[/attachment]

Wie sieht denn die andere Seite aus? Wenn das der vomn TT ist, dann ist er nach Aussen soweit ausgebuchtet, dass es mit den Sturzbügen hinkommt.

Korrektur: Ist nich der TT. Photo von ander Seite zeigt, dass er genauso eng anliegt, auf der linken Seite. Das wird sich am unteren Rahmenzug zB mit TT-Bügeln beissen, da die Schraubenköpfe dort 1,5cm weiter raus stehen. Da musste ich beim SW-Motech auch etwas Platz schaffen :shifty:

[attachment=0]PICT0013k.jpg[/attachment]

:think: Versteh ich nicht.

Stolenreifen und Pot kann man kaufen. Wanne is TT. Krümmer ohne Kat und Blinker abschrauben ist illegal. Heck kann Jeder so umbauen, wie er will und kann. 8-) Was hat das mit HONDA zu tun?

Also, wenn man diesen Stil mag, ist Sie doch gar niocht so hässlich :shifty: Verglichen mit dem, das BMW grad so auf er Intermot für den deutschen Geschmack präsentiert :doh:

Na ja, Bremsen müssen auch nicht nur vorhanden sein, sondern auch funktionieren, wenn man am öffentlichen Verkehr teilnimmt. :whistle:

Wenn beim Auto die ABS-Lampe nicht ausgeht (was mein olle Karre schon hatte), dann kann man den TüV sschon mal vergessen.

Aktuell: HONDA wird die Renn-Version der Fireblade wohl doch mit Strassenzulassung beglücken. ABS ist dann wohl 'irgenwo' für den Rennmodus abschaltebar. Kommt wohl ähnlich wie bei BMW irgenwo was unter den Sitz mit Schlüssel oder Pin oder so....

So einfach über Taster wird's aber nicht mehr gehen und abgeschaltet ist wohl die Strassenzulassung weg. Mal gucken. Vielleicht wird es ja Heute auf der Intermot verkündet.

PS: Von T.C. war bisehr nicht die Rede.