Boaaaa...da is ja ganz schön steil ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Vorbildlich! Sehr Vorbildlich
Da muss ich mich schämen 
-
Wer das Loch nützlich füllen und nicht warten will: Da gibt es was 8-)
-
Ich biete schon mal 600 für die Originalfelgen

-
335 vs. 260 mm istr schon einiges schmäler.
Die O-Scheibe hat Oben mit Bandmass gemessen ~28cm. Optimal wären also 26cm Spoilerbreite. Ich weiss jetzt aber nicht ob MRA die Krümmung mit misst oder nur die Flächenprojektion.

-
das ist aber einer der Aufsatzpoiler, den ich auch suche, nicht die neue Version, die Louis anbietet

-
Sieht so aus, als hätte die noch keine ABE. Und 355mm sind auch etwas breit, oder nicht? So breit ist die AT-Scheibe an der Oberkante nicht.
Eher passen würde die Sport-Version
Es gibt (alte) MRA-Scheiben mit integrierten kleinen Spoilern. Aber leider gibt es die nicht getrennt zu kaufen.
-
Ich bin schwach und kann Gutscheinen nicht wiederstehen
Gibt es da ne Pille gegen?
War aber alles Reduziert 
Das Paket enthält folgende Artikel:
Menge Art.-Nr. Bezeichnung
----- -------- ------------------------- -------------------------
1 10001679 Garmin Zumo 390Lm Navigationssystem
1 10003265 Rothewald Scherenheber Mit Adaptern, 9-Tlg.Menge Art.-Nr. Bezeichnung
----- -------- ------------------------- -------------------------
1 10002608 Wera Joker Maul-Ring- Ratschenschlüssel,11-Tlg.
1 10004249 Reinigungskit K&N Oel & Reiniger
1 10024014 Louis Packsack 3Er-Set Rot 3/5/7 Liter
1 10024015 Louis Speedbag 30 Schwarz, 30L Volumen
2 10027806 Moto-Detail Mini-Bag Mit Tragegurt, 5 Liter
1 10032079 Spezialkleber fuer Pannen Set, 20 G Tube
1 50001037 Taschenmesser Einhand Klingenlängen 8cm -
Zitat von eLcaBoneAlles anzeigen
Ganz schlimme Schreibfehler haste gestern gehabt ^^.. Ein Indiz für einen leckeren Tropfen.
Liegt eher an der verdammten mini Funk-Tastatur
Völlig ungeeignet für ältere Herren
Brauch da wohl auch mal gescheites 'Werkzeug'. -
Von Kontaktlinsen rat ich beim Motorradfahren ab. Fleigt Dir dann was ins Auge, wirst Du wahnsinnig.
Zum Helm: Bei Tourenhelmen ist normalerweise genug Platz. Ein besoderer Kanal wäre für mich kein Kriterium. Da gibt es wichtigere Eigenschaften. Bei einem Schuberth SR1 zB wird es aber schon knapp. Wenn die Brille bei einem Tourenhelm nicht rein geht, dann ist es eine ungeeignete Brille. Ich habe inzwischen auch für den Sommer eine fototrope reine Fernbrille zum fahren. Mit Gleitsichtgläsern ist mir das lesen der Schilder zu mühsam und ne Sonnenbrille mit Stärke zu unflexibel.
Aber: Wichtiger ist ein geeignetes Gestell! Titan-Flex mit dünnen Bügeln ist da meiner Meinung nach optimal. Und nicht zu kleine Gläser, wegen des Windschutzes (ich fahre mit offenem Visier). Ich fahre auch immer mit 'der alten' Brille. Auf Dauer ist leichtes Sandstrahlen unvermeidbar.
Da zählt am Ender der Nutzen und nicht das aussehen.Wenn es kosten darf was will: Speedspecs Leider kriegt man die aber bei meiner Stärke nicht und ist auch eher was für die Renne
.