Beiträge von HaraldS50

Ich habe die TT am Samtag um 10 ausgiebig getestet und kann Sie empfehlen. Leider ohne Kofferträger daher hat es den Auspuff ziemlich erwischt (eigentlich müsse TT Schadensersatz zahlen. Die Träger sind seit März bestellt). Sturzbügel Rechts, Soziusfussraten-Halter, Fußrasten-Halter und HB-Handschützer haben jeweils einige mm Material verloren. Den Handschützer hat es am schlimmsten erwischt. Aber er ist noch in Position. Lässt sich aber erst mal mit schwarzer Farbe 'richten'. Soziusrasten wollte ich eh abmachen. Der Tankschutz-Bügel ist etwar 0,5cm verzogen, berührt aber den Tank und Verkleidung noch nicht. Mal sehn ob man das wieder etwas rausziehen kann. Rechter Blinker und Gabelschutz hatten an der Ecke minimal Bodenberührung. Sieht man aber nur, wenn man es weiss. Lenker ist gegen das Rad etwas verdreht. Lasse ich Morgen richten. Sollte gehen, wenn man alle Schrauben mal löst. Wär das nicht gewesen, wäre ich wohl einfach zu Louis neue Regenklammoten kaufen und dann weiter gefahren. So bin ich wieder 5km Nachhause (weiter bin ich nicht gekommen) und hab das Fahrzeug getauscht.

Ach ja, was ist passiert?

Strasse nass, aber Regen hatte aufgehört. Erst 5km gefahren und Reifen kalt und 1km vorher in nem schlammigen Feldweg kurz gehalten um noch die Haube über den Tankrucksack zu machen. Beim Auffahren auf die A650 (liegt auf nem 4m hohen Damm) darüber nachgedacht, wo ich noch Tanken soll und wohl in der Rechtkurve vor dem Beschleunigungsstreifen (da es Bergauf geht entlastet da oben das Fahrwerk etwas) etwas unsensibel vorgegangen. Eigenlich wollte ich Sie nur mit Gas aufrichten. Arsch weg (T.C. auf III hat nix davon mitbekommen), abgeflogen und CRF rutscht mit 50-60 quer über die BAB richtung Leitplanke (Ich wurde auf dem Beschleunigungstreifen zurück gelassen :shifty: ). Zum Glück konnten alle Autofahrer :o bremsen und vor der Leitplanke war ein abgeschrägter Randstein an dem die Räder langelaufen sind. Ob da Dreck oder Diesel (in der Nähe ist ne grosse Spedition. Egal: Muss Ich wissen! :doh: ) war? Hab nix gesehen, als 30 Minuten später langsam mochmal da lang bin und Heute war auch nicht trocken und daher nix zu sehen. Lag wohl eher an meinen dreckigen kalten Reifen und unangepasster Geschindigkeit.

Also Leute :naughty: : Vorsicht bei Regen......Die T.C. nützt da gar nix, und dass die Sturzbügel und der Schutzengel :doh: das Schlimmte verhindern ist nur ein geringer Trost.

335 vs. 260 mm istr schon einiges schmäler.

Die O-Scheibe hat Oben mit Bandmass gemessen ~28cm. Optimal wären also 26cm Spoilerbreite. Ich weiss jetzt aber nicht ob MRA die Krümmung mit misst oder nur die Flächenprojektion. :think:

Sieht so aus, als hätte die noch keine ABE. Und 355mm sind auch etwas breit, oder nicht? So breit ist die AT-Scheibe an der Oberkante nicht.

Eher passen würde die Sport-Version

Es gibt (alte) MRA-Scheiben mit integrierten kleinen Spoilern. Aber leider gibt es die nicht getrennt zu kaufen.

:doh: Ich bin schwach und kann Gutscheinen nicht wiederstehen :shifty: Gibt es da ne Pille gegen? :lol: War aber alles Reduziert :shifty:

Das Paket enthält folgende Artikel:

Menge Art.-Nr. Bezeichnung
    ----- -------- ------------------------- -------------------------
    1 10001679 Garmin Zumo 390Lm Navigationssystem
    1 10003265 Rothewald Scherenheber Mit Adaptern, 9-Tlg.

Menge Art.-Nr. Bezeichnung
    ----- -------- ------------------------- -------------------------
    1 10002608 Wera Joker Maul-Ring- Ratschenschlüssel,11-Tlg.
    1 10004249 Reinigungskit K&N Oel & Reiniger
    1 10024014 Louis Packsack 3Er-Set Rot 3/5/7 Liter
    1 10024015 Louis Speedbag 30 Schwarz, 30L Volumen
    2 10027806 Moto-Detail Mini-Bag Mit Tragegurt, 5 Liter
    1 10032079 Spezialkleber fuer Pannen Set, 20 G Tube
    1 50001037 Taschenmesser Einhand Klingenlängen 8cm