Beiträge von HaraldS50
-
-
Oder er verändert die Strömung so, dass Sie nicht mehr vor dem Tank hochzieht und E1-Schilde zum schwingen bringt

-
Also nur mal so...ich bin den E1 im März schon probegefahren und für den lapprigen flatternden Schild ab 70 kann die AT nix.
E1 = flattern X3 = nix flattert.

Fiel Spass bei der weiteren Suche einer windstillen Ecke
oder klebt doch eine Versteifung unter den Schild und gut is. -
Boaaaaaaa...übelste Propaganda! Ne HONDA, die Öl braucht

-
Der wesentliche Punkt scheint wohl zu sein, dass es ab 2017 keine Neufahrzeuge ohne ABS mehr geben darf...und es gibt wohl Eurokraten, die ein abschaltbares ABS als nicht vorhanden betrachten

-
Hab die Geduld verloren und beschlossen keine Heizgriffe zu verbauen.
Die, die ich an anderen Motorrädern verbaut habe, funktionieren wegen Kontaktproblemen sowieso mehr nich als das 
Hat jemand Erfahrungen mit beheizten Handschuhen? Brauche eh neue Winter-Handschuhe und der Witz wäre ja, dass Sie nicht fest an eine Maschine gebunden wären.
Die finde ich ganz interessant: Gebring
-
Zitat von SammyAlles anzeigen
Hi @All,
Kainzinger ist mit der ECU für die CRF 1000 fertig. Ein überschreiben der ECU kostet 625 Euro inkl.Mwst. , gemäß telefonischer Auskunft und kann jederzeit wieder mit den original Werten überschrieben werden....
Sammy
Für welchen Auspuff oder ist das inklusive Prüfstand und Optimierung (PC mit Individual-Mapping hat vor Jahren so 800 gekostet).
-
Die Sommer-Fahrzeuge bei der Kettenpflege
(die nicht grad bei meiner Tante in der Scheune zerlegt sind
)[attachment=0]3.jpg[/attachment]
-
Also, ich bitte doch um mehr Ehrfurcht! Der Mann hat sich in 350tkm nicht hingelegt und in 24 Stunden das ganze Forum gelesen!

-
Ich hasse Linkskurven
Is psychologisch bedingt. Wer fährt schon gerne läger als unbedingt nötig auf eine Leitplanke zu. Eigentlich will man ja da möglicht weit von weg.