Äääääää....Einspruch. Ja: Der Tacho zeigt >+10%. Aber nicht der Tageskilometerzähler. Der ist, zumindest mal mit TKC70 oder Scout ziemlich genau (Vergleich: Trippmaster kallibriert auf Reifen oder Navi). Abweichung vielleicht 2%.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Nach 14000km (gut eingefahren) und bei 25°C habe ich jetzte belastbare Zahlen
(laut Anzeige)Genussfahrt in der Gruppe: 4,3l/100km (mit An-/Abreise ~1000km)
Spassfahrt ohne Gruppe: 5,4l/100km (Belege 1000,2km: 51,3l - Anzeige also +0,3)
40km nach Tankstopp hinter ner Roten GSX-S1000: 6,4l/100kmDer Reifen-Typ mach wohl nicht viel Unterschied (+/- 0,1).
Jetzt kann sich jeder was aussuchen.
PS: Schalter
-
Bin mir nicht sicher ob der Husptständer oder die Kette manchmal schlägt. Aber der Seitenständer ist das bei Mir wohl nicht.
PS: Traktionskontrolle auf 1 ? Auf 3 kann es auch so mal im Antriebsstrang rucken.
-
Hatte das auch überlegt, aber selbst unter einer Gepäckplate ist nicht genug Platz ausser
... das Modell von Dirk lässt sich mit längeren Hülsten (Einzelanfertigung) und längeren Schrauben auch etwas höher legen. Dann könnte man eventuell ein 'Päckchen' mit Gurten drunter spannen. So 7-8cm Abstand braucht es dann aber schon und einiges Bastel-Geschick. -
Macht Euch keinen Kopp...wer eine will, kann mir ne PM schicken oder sich bei der Konkurenz registrieren 
-
Zitat von JoebarAlles anzeigen
...
also lesen kann ich und es ist der Durchschnittsverbrauch. :-)...Nun ja, auch wenn Du lesen kannst, ist es trotzdem NICHT der Durchschnittsverbrauch (l/1ookm) sondern die Strecke pro Liter (km/l)
Ob die Überschrift jetzt korrekt ist? Ist vielleicht im englischsprachigen Raum anders definiert?Tu doch, was empfohlen wurde: Studiere das Handbuch

-
Hab grad was wieder gefunden ...
wie doch die Zeit verrinnt.. 
[attachment=0]Bestellung 001.jpg[/attachment]
Die Vernunft hat dann doch gesiegt und ich hab ABS genommen

-
Ok...dann hab ich jetzt ja ein Winter-Projekt 
-
Bei mir klappert auch nix...ist denn schon Eins abgefallen?

-
Gesammtbild? Alla Gud

Hab auch noch nen Anderen, aber der is mit für alle Tage etwas zu gross. Ist aber das (fast) gleiche System zur Befestigung.