Bei mir kommen noch Nebelscheinwerfer ran (für die Optik
) und den Rechten stelle ich dann einfach etwas höher ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Zitat von mar1kusAlles anzeigen
Der Motordeckel scheint echt ein Schwachpunkt zu sein, gab schon einige die da an gleicher Stelle ein Loch drin haben.
Da hilft nur der Touratech Bügel oder bedingt die Motorschutzplatte von SW-Motech, beide Schützen das Gehäuse.
Tja.... sind leider nicht kompatiebel. Daher liegt die Wanne seit Freitag im Keller und wartet auf 'die Flex'

-
Auf jeden Fall kein TT und die 'chicke' original 'Wanne'. Oben ist der HONDA-Zierbügel? Sieht aus als hätte da ein grösserer 'Kiesel' gelegen. Das Ding ist auch viel zu hoch montiert und damit sind natürlich auch die Hebel längern. Was soll das Blechlein dann da noch halten?
Wenn wenigstens der Rahmen nix abgekriegt hat, dann is ja noch gut. Bei der Alten gab's da ja Konstruktionen

Wär das damit auch passiert?
[attachment=0]01-402-5155-0_i_03.jpg[/attachment]
Aber dass der Handschutz abgeknickt ist .....

-
Lieg wohl an der fehlenden 'Keule'. Scheinen Global-Use-Scheinwerfer für Rechts- und Links-Verkehr zu sein.

-
-
Die nächste Fireblade kostet wohl um 20k. Ohne ABS und Strassenzulassung dann 30k
Euro is halt nicht mehr viel wert.Dafür steigen die Gerbrauchtpreise dann. Is doch auch nicht schlecht. Wer natürlich jedes Jahr unbedingt was Neues braucht .....
-
Bin am Freitag zum ersten mal im Dunkeln ohne Regen gefahren: Abblendlicht is das Beste, was ich bisher hatte und das Fernlich ein Flak-Scheinwerfer. An die fehlende Asymtrie am Fahrbahnrand muss man sich halt gewöhnen.
Ob das ne Touren-GS besser kann, juckt mich nicht die Bohne!
-
O.T.: E10 (Ich tank das eh nicht) ...aber...wenigstens vor der Winterpause leerfahren und Hochoktan-Sprit rein (Ultra,V-Power..., oder was immer) und ordentlich 'duchspülen'! Auch kein E5! Wer dann nach 5 Monaten rumheult, dass alles versaut ist und nicht mehr gescheit läuft, ist selber schuld und nicht HONDA! Es gibt da Motoren, da waren nach längeren Standzeiten auch mit E5 Dichtungen und Membranen hin, obwohl eigentlich (zum Fahren) freigegeben.

Aber muss jeder selber wissen, was er (rein) tut

-
Da musst Du auf den Trailer warten

-
Heuteka!
Lambda-Sonde ist versetzt und TT-Bügel in Black endlich montiert.
Photos gibt es erst wenn ich den verdammten Motorschutz von H.B. ordentlich mit der Flex drangsaliert habe.