Beiträge von HaraldS50

Aua...doch so günstig :cry:

Aber wenn es Andern hilf ist Deine Offenheit ja sehr zu begrüssen. Kann immer mal passieren.

Genau deshalb bin ich noch nicht vom Asphalt abgewichen, solange TT den Hintern nicht hoch kriegt. Nach 3 geschrotteten Sturzbügeln und einem Kofferträger (5*) an der XRV mit nur geringen sonstigen Schäden (Kratzer halt und Blinker) hab ich da schon eine eindeutige Präferenz. Und daher ist auch ein stabiler Kofferträger bei mir Pflicht und kein 'Chickes-Teil'. Hat mir schon mindesten 2 mal den Auspuff und die Füsse gerettet.

Aber kommt halt auf die Anforderungen und Fähigkeiten :shifty: an.... und nützt nix, wenn man Sie unter die Leitplanke schiebt :snooty:

[attachment=0]552686_10151457098911913_388478302_n.jpg[/attachment]

Aber auch das war noch zu retten (TT-Bügel habe Seitlich alles abgefangen) ...bis...

[attachment=1]PICT0035.JPG[/attachment]

In Slovenien mit 50 Schotter von nem Baustellenlaste beim Lichtwechsel in den Wald in der Kurve übersehn: So sieht das dann aus, nachdem man Sie mit 3 Mann wieder aus dem Wald gezogen (mit eigener Motorkraft! :clap: ) hat :roll: Instandsetzung: 400€ (inklusive neuem Sturzbügel Links) + gerissenes Band am linken Daumen (nix mehr zu machen, zu spät beim Arzt. Hät doch besser DCT genommen :oops: aber noch kann ich die Kupplung bedienen :shifty: ).

Ich wollte schon immer mal wissen wie man Chrom gescheit beschichtet...oder sind die Hitzeschutzbleche nicht verchromt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern...das Teil war zu kurz dran :shifty:

Geh mal zu deinem :mrgreen: und frag was Du als Kunde für der Originalen zahlen musst. Der funktioniert bestens.... UNd wenn Du ein GUTER Kunde bist....dann will er auch nicht mehr als für SW :whistle: und die Montage ist bei der 1000'er mir dabei. Einziger Vorteil des SW: MAn kann noch die zusätzliche Schutzplatte montieren, wenn man Panik schiebt.

Und JAAAAAAA....wir brauchen UNBEDINGT noch einen ESD-Einfärbe-Thread :lol:

Apropos Loch im Kühler: Kühlerschutz - Steht auch noch auf meiner Liste. Bisher nur das Teil aus England?

:whistle: Ist übrigens keine Panikmache. Mein :mrgreen: war mit HONDA vor 2 Wochen auf Tour (Slovenien?) Geröllwege umpflügen und da hat es seinen Kühler bei 'normalem Einsatz' durchschlagen.

Den TT gibt es jetzt ja auch Schwarz 8-) Hoffe Samstag Photos des Gesammtkunstwerks liefern zu können. :shifty: Dann könnt Ihr ja :naughty: :snooty: :doh:

Von den Getesteten würde ich wohl auch beim TKC70 bleiben mit dem ich >7tkm geschafft habe. 8-)

Tatsächlich wird es jetzt aber wohl nach 2000km auf Dauer der Scout, wenn er nicht deutlich abbaut. Ist natürlich weniger strassenlastig und nicht unbedingt für die Fußrasten-Schleifer, aber als All-Rounder mit leichter Drift-Tendez genau mein Ding auf ner 'Ultra-Dual-Sport' :lol: .