Beiträge von HaraldS50
-
-
Ich putze einfach nicht. Die Scheibe mag empfindlich sein, aber ich erwarte von Plasik eh keine Wunder. Der Makrolon-Lampenschutz von TT war nach einer Woche Tunesien mit 'etwas Wind' sandgestrahltes Milchglas.
Wie sieht es denn mit Schutzfolien aus?
-
Arai TOUR-X 2, Challenge Blau
Gibt es aber nicht mehr. Der X3 hat andere Muster.
Mit dem Photo wollte ich nur zeigen, damm man mit Koffern dann längs 4 30l-Rollen drauf kriegen würde und zu Not noch Reifen
Eine Gepäckplatte sollte dann aber möglichst flach und bündig mit den Koffern sein. Daher bei der Ollen so:[attachment=1]1167588_10151888533146913_1141337060_o.jpg[/attachment]
und bei der Neuen so:
[attachment=0]3.jpg[/attachment]
Kommt Zeit kommt Koffer

-
Zitat von RolfAlles anzeigen
Zwei Rollen in Längsrichtung, ...
Viele Grüße, RolfKlar längs....wie denn sonst?

[attachment=0]10499482_10152550211321913_4296645060254506796_o.jpg[/attachment]
Quer ist doch völlig unpraktisch, zumindest wenn es mal mehr als 3 Tage sind (Bild: Krempel für 5 Wochen inklusive Zelt)....und von den riesen Säcken halte ich eh nix. Die benutze ich zum Einlagern auf dem Speicher. 3*30l + Tankrucksack finde ich optimal.
-
Keine auf dem Bild. Aber ich hab inzwischen die von Dirk. Damit geht es noch besser
-
Wär das ok?

[attachment=0]12.jpg[/attachment]
Hat an mehreren Wochenenden über 1000km problemlos funktioniert. Übrigens an Anfang auch ohen Platte.
Zelt, Schlafsack, Iso-Matten...alles drin. 
-
Au ja...

-
Warts nur ab....ich denke schon daran so in 20 Jahren meine AT zum Tausch gegegen ein E-Roller anzubieten.

-
-
Zitat von KutterAlles anzeigen
...
Cool - über Weihnachten und Silvester gehts zum 8. mal nach Marokko
5 x ums Erg Chebbi auf Leistung (nur zwei Bier pro Runde beim Spanier
)
Fährt noch jemand mit? 24.12 von Genua nach Tanger Med und am 09.01 wieder zurück. Knapp 400 Euro mit Bett in 4er Kabine. Bis jetzt sind wir zwei ATs.Tät Ich ja....aber ich hasse Tiefsand mit meinem kopflastigen Dickschiff!

PS: Daumen tut tatächlich 4 Wochen weh, wenn man beim 'Absteigen' über die Seite am Lenker hängen bleibt.
Da ist mir aber noch kein Schutz für eingefallen.