NICHT bei www....
Beiträge von HaraldS50
-
-
Zitat von IngoAlles anzeigen
Also,als ich vor 2 Jahren mit meiner MZ1000 mit K60 auf der Assietta in eine Fahrzeugkontrolle kam
sagte der nette Carabinieri:Ist doch gut so, dann bleiben die ganzen BMW halt weg.
Und gute Weiterfahrt.Grüße
IngoNo ja, I hab vor 5 Jahren im 3-Länder-Eck A-I-CH auf nen Grenz-Pass mal gesehen wie ne Truppe Engländer geschlossen wegen 'unzulässiger' und/oder 'abgefahrener' Bereifung von den Eidgenossen aus dem Verkehr gezogen wurde.
Hat Denen nix genützt, dass das in England keinen interessiert.
Gebe allerdings zu, da ging es nicht um Winterreifen. Die Jungs wollten wohl sparen und haben günstigere Reifen auf ihre Supersportler aufgezogen, weil man in GB ja eh nicht so schnell fahren darf.
Ist also schon vernünftig, sich da etwas Gedanken zu machen. -
Zitat von PeterLEAlles anzeigen
Wieso Eintragung - das Mitführen der vom Händler/Reifenservice unterschriebenen Freigabe sollte doch ausreichen ...
Peter
Sollte...aber wenn man die Veröffentlichungen genauer liest, dann kann das, je nach politischer Wetterlage, auch mal wieder als Teutonischer-Sonderweg ausgelegt werden. Die Freigaben sind ja für D wegen unserer High-Speed-Autobahnen.
100%'ig sicher ist wohl nur eine Eintragung (zB zusammen mit der vom TüV abzunehmenden TT-Lenkererhöhung). 
-
Koffer mit Zebra-Striefen?

-
Hm...kann man jetzt sehn wie man will
. Zum Glück fahr ich frühestens im Dezember nach Italien 
Nächstes Jahr denk ich dann mal über eine Eintragung des Heidenau nach.
-
Und entgegen gewisser Panik-Attacken sind die M&S-Motorradreifen auch in Italien zulässig. Das unsinnige Gesetz, was da letztes Jahr durch die Presse und Foren gegeisert ist gilt nicht für Motorräder. Also K60 und TKC70: No Problem.
-
Ach Leutzzz

Gestern hab ich jemand getroffen der früher auch ne AT hatte die er heiss geliebt hat und das einzige was er verflucht hat war die Sitzbank
Wenn man bedenkt, das der Umbau meiner CRF-Sitzbank (kürzen am Tank+mit härterem Schaum aufpolstern) mich 80€ gekostet hatund dass ich jetzt problemlos 200km zwichen den 'Dehnübungen' aushalte
weil die Knie schmerzen, dann ist das hier schon Jammern auf hohem Niveau 
-
Sind +5% nicht eh vorgeschrieben? HONDA ist wohl etwas zu vorsichtig.
PS: Je Dicker der Reifen, dasto geringer der Vorlauf. Also Standesgemäße Grobstoller aufziehen
3 -
Um den SW.Motech-Motorschutz befestigen zu können nutzt man unten eine der beiden Schrauben, die links der Lambda-Sonde durch den Unterzug gehen. Dummerweise wird diese auch vom TT-Sturzbügel (unten) genutzt. Dadurch ist das Original jetzt leider 1cm zu kurz, sodass sie Mutter nicht mehr greift. Auf der Schraube stehen keine Daten (ist wohl M10x90). Ich brauche jetzt eine längere. Hat jemand die Spezifikation? Will da jetzt keine 8.8'er Bauschraube nehmen und M10'er hab ich nicht in meinem Sortiment im Keller
. -
Vermutung: +15% sind schon Euro5 ?
Na ja, Ich fahr eh nach Gehör und wenn der optimistische Tacho mich zügelt (Trippi ist ja kaputt
) dann ist das aus Weltverbesserersicht
sowieso positiv zu bewerten