Beiträge von HaraldS50

Die Multi hat ja auch beim Shootout in Spanien gut abgeschnitten. Die Neue ist auch mehr auf Offroad getrimmt, im Gegensatz zur Strassenversion und dann noch mit Stollenreife.

TKC70 wenn eher Strasse und Waldweg nur aus Versehen (am Anfang gewöhnungsbedürftig) oder K60 als All-Rounder für Langstrecke (is aber recht grob und damit nicht jedermanns Sache)

Andere hab ich noch nicht probiert, brauch ich aber auch nicht. Bei mir wird es wie bei der XRV der Heidenau bleiben.

Nööööööö...bis dahin hab ich ja 50tkm runter :shifty: Der Trend geht zur Drit-Twin :think:

Hölle :twisted: :twisted: ... nochmal 4 Stunden gebort, geflext, gefeilt, geflucht und Anfälle erlitten... :roll: ..nu is alles dran...war schon rohe Gewalt nötig um es passend zu kriegen...versucht das blos nicht nachzumachen :shifty: :snooty: Besser gleuch passende Wanne von TT kaufen :whistle:

Und nu war's natürlich Dunkel...daher unterbelichtete Garagenphotos

[attachment=3]PICT0006k.jpg[/attachment]
    [attachment=2]PICT0023k.jpg[/attachment]
    [attachment=1]PICT0021k.jpg[/attachment]
    [attachment=0]PICT0017k.jpg[/attachment]

PS: Brauch heut keine schlauen Ratschläge! Mit Flex, Bohrer und Feile ist das nicht besser hinzugriegen. :snooty: Irgendwann werd Ich's im Winter mal von jemand mit ner Portalfräse feintunen lassen. Aber das kann dauern :roll:

Bin im 3. Anlauf wieder gescheitert...jetzt hatte ich keine passenden (zu kurz) Schrauben um die Wanne festzuschrauben. Ich krieg noch die Krätze. Ist schon Sch***** wenn Hebebühne (mangels Platz) und Schraubenlager 20km auseinander stehen.

Aber: MOOOORGEN !!!

PS:
    Hab mich beim :mrgreen: doch mal ausgekotzt was TT da abliefert. Kann er Ihnen gerne mal Grüsse von mir ausrichten. Ja: Die Bügel sind robust, passen ganz gut und bieten wohl auch ordentlichen Schutz. Aber die schwarze Beschichtung kann man mit dem Fingernagel abkratzen. Ein mal die Wanne bei der Montage dran gestossen und der Lack ist ab. Hab die für die XRV daneben liegen. Da verkrazt gar nix, wenn man bei der Montage mal was dran haut. Der (Italienische?) Hightech-Beschichter liefert Müll! Viel zu dünn das Zeugs. Kein Wunder, das von 8 Bügeln 7 schon beim Transport verkratzt waren und zurück geschickt wurden (eigentlich 8, aber ich hab mir den mit den wenigsten rausgesucht, weil ich die Schnautze voll hatte). :twisted: Momentan kann ich da wirklich nicht guten Gewissens eine Empfehlung abgeben. Nicht jeder akzeptiert es als Erstes mal schwarzes Tape drum wickeln zu müssen, was ich demnächst machen werde.

200km auf der Landstrasse sind ... 3 Stunden... also da steig ich schon mal ab, weil die Knie langsam knirschen :shifty: Wär ich jünger.....dann würd ich nicht nach 80km mit krummem Buckel von der SP2 rollen :doh: Aber die schafft ja zum Glück keine 200km :naughty:

Aber wer sich beweisen will, der kann gerne mit meiner XRV leihen und mal nen Tank ohne Stop leerfahren :clap: Das guck ich mir dann an... nach +800km. :shifty: