Bin ich froh, dass ich alles über meinen
bestellt habe.
Was nich passt, wird an jemand anders verkauft
oder passend gemacht! ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Mit Reifen/Kerzen/Öl 85€/Stunde...kann hinkommen.
-
Tja, da gleich eine neue Typkennung zu vergeben ist schon drastisch.
-
Also meine XRV ist mehr wert, als meine 2 Peugeot's zusammen
Wobei... XRV's sind ja völlig überteuert 
-
Zitat von PKDAlles anzeigen
Bei meiner konventionellen macht das der Kupplungszug. Allerdings ist die Temperaturanzeige derartig langweilig, dass sie einen echten Schwachpunkt darstellt. Da tut sich nichts! Das Ding macht auch bei 36°C im Schatten auf cool. Klemmt die Anzeige? Sind die Kühler überdimensioniert?
PKDNie XRV gefahren?
Da bewegt sich die Temeraturanzeige unter 35°C keinen MM
Also ich mach mir bei 4 Balken schon Sorgen 
-
Das Wilbers ist für meine XRV. Da gibt es glaube ich auch WP. Bei der Neuen hab ich es noch nicht so eilig. Ohne Gepäck, hab ich noch nix zu klagen.
-
Also die Brülltüten haben meist E11 (wichtig: E im Kreis nicht: e im Quadrat)

-
Muss man sich halt überlegen...die Instandsetunz einens 4 Jahre alten Wilbers-Federbeins die dem die Hydraulik nach einem Abflug in den Wald ausgefallen war hat 50€ mehr gekostet, als die Wartung (die da dann gleich mit dabei war). Da alle 2 Jahre eine Wartung machen zu lassen, nur wegen der Garantie, das halte ich für nicht sinnvoll. Ausser man fährt jatz pro Jahr 20k Schotter und will da Federbein in einem optimalen Zustand erhalten.
-
Ab November-Dezember kommt wohl wieder ein Schiff
Da die
nur mit Kaufvertägen ordern können (zumindest weis ich noch nix anderes) müssen Sie ja wohl welche abschliessen um überhaupt was zu kriegen. -