Erkennt jemand die Musik in der 2. Häfte? Die Melodie kling teilweise etwas nach M.M. (Don't kill it Carol) is aber zu heavy ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Aber Du hats Sie doch gesehen. Ob jetzt helle Verleidung, Licht oder Warnweste: Das Ergebnis zählt

-
-
Hat eigentlich schon jemand schwarze Kofferträger gekriegt?
-
Ich gerate auch, wenn ich schlampig bin, gelegentlich mal in den 'vituellen Leerlauf'. Rausgesprungen ist aber noch kein Gang. Wenn das wirklich unter Last passiert nach 2 Sekunden immer zwischen den selben Gängen...nun ja...dann muss ich Dir sagen: Du hat eine Schaltgaben versaut. Kommt vom Runterschalten ohne sauber zu kuppeln und ist eindeutig ein Fehler des Fahrers. Da kann HONDA mal gar nix für. Ich darf das sagen weil: Ich selber bei 2 CB Getrieben das auch auch habe, und die hab ich auch selber ruiniert.
-
Die Frage is: Zählt hochklappen auch als ausbauen?
-
Wollte grade ne 'Kleinigkeit' bei eBäääää erstehen und muss feststellen, dass der Absprung nach PayPal nicht mehr geht (Sanduhr bei'm Login).
Hat jemand in letzter Zeit ähniche Probleme?
-
Zitat von MaddanAlles anzeigen
... Den evtl. eingeklemmten Draht nach dem einhängen einfach mit einem Seitenschneider kappen. ...
Und ein paar wochen Später sinnieren wir dann über den HD-Photos darüber wo den wohl verdammt noch mal das Drahtstück herkommt, was da im Reifen steckt 
-
Ich finde die Gas-Annahme generell auch gut. Allerdings habe ich auch gelegentlich, bei sehr langsamen Fahrt, wenn ich versuche die Drehzahl nur zu halten, denn Effekt, dass das Gas 'aussetzt' wenn ich aus dem Schubbetrieeb etwas mehr aufdrehe und dann schlagartig wieder einsetzt. In der Spiel-Strasse kann das nerven. Ich hab schon mal nachsehen lassen, ob da irgegnwo was locker ist oder hängt. War aber nichts zu finden.
Ich geb jetzt halt mehr Gas 
-
Ja..aber die ham schon vor Wochen von Osterhasen auf Weihnachtsmänner umgestellt
Wird wohl November bis die ersten Container kommen.