Heute Mittag zwischen Bastenhaus und Rockenhausen ne TriColor mit Kistenartigem-Topcase ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Ich persönlch finde die ja alle etwas zu viel des Gute. Einfach nur stimmig Blau fände ich am besten.
-
Zitat von varadero8712Alles anzeigen
hmm danke für die antworten ...schon komisch hatte vorher eine 1200er GS BMW und dort ging das ohne grossen kraftaufwand!!!
habe bald das gefühl das ein falscher zentralständer montiert wurde....ist das möglich??
danke fürs antwortenheinz
HONDA hat 'Lieferschwierigkeiten'. Steht auf der Rechnung wirklich der Original-Hauptstänfer?
-
Häääää...also das ist die am einfachsten Aufzubockende Grossenduro, die ich je die Plicht hatte aufzubocken. Tiefergelegt, oder was?
-
Da inzwischen selbst bei den
so ein Grücht von eine Reise-Version kursiert, nehme ich mal an, dass zumindast ein größerer Tank 2017 kommt.PS: Ich biete 50€ für den ersten TriColor-Originaltank, falls jemande den als Zubehör nachkauft.
-
Kleines Gepäck:
Wenn TT endlich mal Träger liefert 
[attachment=0]XRV2.jpg[/attachment]
Mit Zelt: Zusätzlich je eine 25l-Rolle (zB Louis) recht/links auf dem Koffer.
Wenn es dann immer noch nicht reicht: Grössere Tasche (mit flachem Boden) auf das Heck.
Lässt dich dann alles relativ ausgewogen und stabil befestigen.
-
Ich meine den Stecker:
Links unter Soziussitz. Ich find das Thread mit der Belegung nicht mehr.
Kontaktiere mal Ryker, ob er noch einen Stecker über hat. Ist aber etwas Bastelarbeit.
PS: Wäre vielleicht gut das im Technik-Bereich mal zusammen zu fassen. Ist irgenwie in riesigen Threads versunken.
-
Ah so....wenn sich jetzt aber die Schrauben etwas gedehnt haben oder der Reibwert beim 2. Eindrehen nicht der selbe ist (zB wegen Schraubensicherung flüssig/trocken)?
Zitat von AT-RazAlles anzeigenund meine waren so angeballert dass sie nur mit schlüssel-verlängerung aufgingen

Das kling dann doch eher nach 32nm

-
Wie kommst Du darauf, dass das Anzugsdrehmoment, das selbe ist, was zum Lösen benötigt wird?
-
Mein
weigert sich immer noch mir welche zu verkaufen