Beiträge von HaraldS50

Welche Seite? 'Früher' war das mal so, dass Spiegel immer nach Hinten wegdrehen. Also hast Du unterschiedliche Gewinder links und rechts. Aber wer weis, wie Die das Heutzutage so machen.

Ah...Korrektur...hab grad 2 SF Spiegel in der Hand: Die habe 2 Gewinde. Je eines Rechts und eines Links. Damit kann der Spiegel immer nach Hinten und Vorne weg.

Genaau so hab ich Gesten mit den Cross-Stiefeln die nächste Schmarre in das Heck getreten :shifty:

Ausserdem: An der Tanke und in der Garage habe ich keinen 1/2m und es ist auch eher ein Ganzer, den Du brauchst 8-)

Theoretisch hast Du aber recht :mrgreen:

RD07a mit Wilbers-Fahrwerk (+3cm) viel zu schräg :shifty:

[attachment=3]8.jpg[/attachment]

GS800

[attachment=1]10403601_10152550195211913_3540444492565965903_n.jpg[/attachment]

CRF
    [attachment=2]schräg.jpg[/attachment]
    leicht Bergab
    [attachment=0]schräg2.jpg[/attachment]

Ich weis nicht was für Enduros Ihr sonst so meint. Aber Ich kann da jetzt keine extrem aufrechte Stellung erkennen, auch wenn jetzt die Bilder nicht aus dem gleichen Winkel aufgenommen sind.

Noch ne Anmerkung...ich weis... cih bin von Gestern als alles aus Holz und besser war....

Ich sitze grade vor einem 20 Jahre alten SONY, der sicher noch 10 Jahre funktioniert. Welcher TV schafft das Heute noch? Meine Autos sind alle aus dem letzen Jahrtausend. Wieso? Weil mir jeder 'Meister' in der Fachwerkstatt beim Bierchen den dringenden Rat gibt 'den neuen Benz' (den ich nie kaufen würde) nach der Garantiezeit schleunigst zu verkaufen. Neuer Scheinwerfer nach 10 Jahren (LED) = Totalschaden ? Die Standzeit der modernen Elektronikbauteile sind 15-20 Jahre! Dann sind die Schaltkreise degeneriert. Aber der Kunde WILL das ja unbedingt so! Dazu kommen dann noch unsinnige Normen, die neuen, angebliche bessere Herstellungsverfahren erfordern....ich hab lange überlegt, ob ich wirklich noch mal ein neues Motorrad kaufen soll....schau mer mal. :shifty:

Ich bin Brillenträger...ich seh da nix (ungewöhnliches) :lol: Etwas Elastizität kann ja nix schaden. :think: Ich wer bis Ende der Garantie 40tkm drauf haben und ... rechen .. rechen ... denk .... 800 mal über die Fussraste aufgestiegen sein. :shifty: 4 Wochen vor Garantieende werd ich dann mal überlegen ob ich reklamiere :P Ich werd dann melden, ob er ausgelutscht ist. ;)