Würd auf Unwucht am Vorderrrad tippen. Mein TKC70 haben nach 4000km auch etwas Schimmy, aber noch nicht gravierend.
Beiträge von HaraldS50
-
-
Ich hab 50€ für die Montage der 12V-Buchse und der Verkabelung meiner eigenen Anbauteile gezahlt. Die restlichen 2 Stunden waren für Umme. Trippi Einbau alleine wäre umsonst gewesen, bzw. statt Rabatt

-
Wo wir grad dabei sind: ALDI hat Heute was im Angebot. Das Zelt würd ich zwar nur als 'Ersatz' im Begleitfahrzeug mitnehmen, aber den Schlafsack hab ich mir mal gegönnt. Is im Hoch-Sommer sicher weniger schweisstreibend als mein MAMMUT Ajungilak
. Und die selber-aufpustenden Kopfkissen funktionieren auch ganz ok für den Preis. Überleben sogar ne Waschmaschine! 
PS: Was auch noch mit muss bei längeren Reisen: Beil und sowas für harten (schotter) Boden. Da versagen auch die oben erwähnten Alu-Heringe manchmal.
-
Zitat von space.travelerAlles anzeigen
Im Vergleich zur RD07 steht die CRF sehr aufrecht auf dem Seitenständer.Mag sein...aber das ist essenziell, wenn man am Fahrwerk rumspielt, und ich finde es erst mal ganz gut. So sieht ne XRV mit +4cm durch Wilbers-Fahrwerk aus
Da hät ich gerne nen längeren Seitenständer 
[attachment=0]8.jpg[/attachment]
-
Passt nicht in Koffer, aber auf Deckel und selbst Ich krieg es auf- und abgebaut
Innen genug Platz um das 'Nötigste' in Sicherheit bringen zu können
Hat jetzt so 15tkm durchgehalten und ist noch dicht 
Links das 3'er, Rechts mein 2'er
[attachment=0]7.jpg[/attachment]
-
DIFI is nicht schlech. Flexibel, praktisch...leider stellenweise nicht so doll verarbeitet. Aber seit die Globale-Werkbank nach Asien verlegt ist sine Nähte und Reisverschlüsse ja überall Glückssache. Aber ich habe ja immer Nadel und Faden dabei

Das ist übtigens auch DIFI: Hat 50tm 'auf Reisen' gute Dienste geleistet. Leider gibt es das Modell nicht mehr.
[attachment=0]10511498_10152550209071913_6465204293790670404_o.jpg[/attachment]
2 Hosen hab ich inzwischen allerdings leider zerstört. DSie 2 ist am LAgefeuer gemolzen

-
-
Ich hab bei 6000 'einen halben Strich' nachgespannt, und Sie war hart. Der Spanner ist anscheinend extrem sensibel 8-). Bin dann wieder auf die vorherige Einstellung und habs gelassen. Bisher hat sich die Kette also kaum gelängt.
-
-
Hab mal meine TT-Tasche druf gepackt. Da passen noch die Sandalen davor, die ich immer vergesse einzupacken

[attachment=2]5.jpg[/attachment]
[attachment=1]6.jpg[/attachment]
[attachment=0]3.jpg[/attachment]