Beiträge von HaraldS50

So.....die Zeit verrinnt...

Prototyp sollte demnächst montiert werden. Kann an 2 Positionen montiert werden. Nach vorne (dann geht das breite Teil über den Soziussitz), oder nach hinten (dann sieht es genauso bescheiden aus, wie das Zubehörzeugs), wenn es unbedingt sein muss :lol: Vielleicht lass ich es noch beschichten oder bürsten?

[attachment=0]platteDirk.jpg[/attachment]

PS: Bitte noch keine Bestellungen. Kann noch nicht sagen, ob es in Serie geht :shifty:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :whistle:

Nach jetzt 4000km sieht der Reifen noch gut aus. Aber vorne habe ich auch 3mm Höhenunterschied in der Mitte zwischen Vorderkante und Hinterkante benachbarter Blöcke. Das macht sich bei langsamer Fahrt durch etwas 'unwilliges' Einlenken bemerkbar. Drücken ist kein Problem, aber sonst wollen Sie eher gradeaus 8-) Aber man gewöhnt sich dran :shifty:

Begrenzungsleuchten <> Standlicht.

Standlicht brenn bei gezogenem Zündschlüssel. Hat eigentlich kein Mopped Heutzutage. Meine alte CBX hat glaub ich noch so nen Batterievernichter.

Nix.... 8-) ... nur normalerweise will doch jeder kürzere/schlankere/leichtere Pot :lol: Deshalb werd ich demnächst bei Meinem auch noch das Zwischenstück kürzen :twisted: