Beiträge von HaraldS50

Gibt es irgenwelch Gerüchte, wie HONDA das Problem mit dem zu empfindlichen Lack an den Soziusgriffen und dem Heck anzugehen gedenkt? Ab 2017 Durchfärben? Zubehörteile als Schutz?

Die TriColor Bilder stammen aus demVideo aus Spanien. Das waren die EU-Versionen.

:shifty: Hab mich geirrt, da is nur ne Rote drin :liar:

Ah...wusst ichs doch....TriColor mit Fahrer mit schwarzen Klamotten :lol: Hat er bei HONDA ausgeliehen :shifty:

Ich glaub das ist die Basic. Die hat keine LED-Blinker...obwohl...Handschützer und Motorschutzblech sind dran... :think:

Ahhhh ja...an der Blende muss man dann aber noch etwas hämmern, wenn es zum Termignoni passen soll 8-) . Sieht nach Stahl aus? Ne Titan-Version, ist wohl nicht angedacht? Da wären sicher noch ein paar Kg drin :dance:

Gibt es ein Photo vom Krümmer mit Kat und passt der dann anden Original-Pot oder den Termignoni? Sollte ja, wenn die Durchmesser gleich sind :think:

Welche Gummi-Puffer? Die beiden Platten am Tank? An der Vorderseite der Sitzbank sind 2 Paare von runden Auflagen, die jeweils zu den Gummis am Tank passen. Ich glaube also nicht, dass die ab sollten.

Bei mir geht die untere Position auch nicht, aber das liegt daran, dass da inwischen alles vollgepackt ist 8-)

Neeeee, der basst ned. Das is doch für'n Propeller-Mopped. Wundert mich aber nicht bei TT.

Aber Scherz bei Seite. Bei dem ist die AT-Sitzbank vorne auch zu hoch und wird wohl abstehen. :shifty:

Hatte ich nicht was von 'demnächst' geschrieben? Solange die Beam-Technik nich in den Kinderschuhen steckt, muss ich wohl noch auf die Post warten :shifty: Mitte nächster Woche oder so...kommt nicht von TT, bin also optimistisch. 8-)

Hab ich auch überlegt, aber Ich fahr kein TC spazieren :shifty: . Das Teil wird V2A-Stahl 2mm. Da sollte man die Löcher für (welche auch immer) Topcase-Halterung auch selber rein kriegen, je nach Wunsch und Gusto :mrgreen: . Sind ja nicht alle gleich.

PS: Sollte es in Serie gehen, können Sonderwünsche ja mit dem Hersteller geklärt werden 8-)