-
-
-
-
-
-
#44 Zitat von twin-ulihallo
die bank wird nur gesteckt,in 2 verschiedenen löchern,in unter schiedlichen höhen,
das geht in sekunden,abnehmen und ins andere loch vorne rein, nichts muß um gebaut werden.
gruß ULI.....
Mein Händler behauptet, dass für die niedrige Position die Gummi-Puffer entfernt werden müssen. Wir haben mit den Dingern die Bank auch nicht in die untere Position bekommen. Habt ihr da andere Erfahrungen? -
-
#45 Welche Gummi-Puffer? Die beiden Platten am Tank? An der Vorderseite der Sitzbank sind 2 Paare von runden Auflagen, die jeweils zu den Gummis am Tank passen. Ich glaube also nicht, dass die ab sollten.
Bei mir geht die untere Position auch nicht, aber das liegt daran, dass da inwischen alles vollgepackt ist
-
#46 Für die untere Position gibt es einen wichtigen Trick!
Erst hinten ansetzen auf unterste Stufe und dann ganz wichtig!, hinten nochmal richtig unter den Soziussitz wemmsen. Dann vorne die erste bzw oberste Nase nutzen und zap zarap.
Wichtig ist die Sache mit dem Soziussitz. Wenn das nicht geflutscht hat, bricht man sich einen ab. -
-
#47 Zitat von schnuschnau
Mein Händler behauptet, dass für die niedrige Position die Gummi-Puffer entfernt werden müssen. Wir haben mit den Dingern die Bank auch nicht in die untere Position bekommen. Habt ihr da andere Erfahrungen?Das muss so gehen . Sitzbank ab und in der unteren Position wieder rein
-
#48 Zitat von eLcaBoneFür die untere Position gibt es einen wichtigen Trick!
Erst hinten ansetzen auf unterste Stufe und dann ganz wichtig!, hinten nochmal richtig unter den Soziussitz wemmsen. Dann vorne die erste bzw oberste Nase nutzen und zap zarap.
Wichtig ist die Sache mit dem Soziussitz. Wenn das nicht geflutscht hat, bricht man sich einen ab.Ganz genau !!!
-
-
#49 Zitat von eLcaBoneFür die untere Position gibt es einen wichtigen Trick!
Wichtig ist die Sache mit dem Soziussitz. Wenn das nicht geflutscht hat, bricht man sich einen ab.Aha!
Dann muss ich das auch nochmal probieren.
Hab die tiefere Position nämlich noch nicht rein gekriegt Bin aber für mein Gewicht eigentlich zu klein
Allerdings hab ich unter dem Sitz den Ölbehälter für den Kettenöler, weiß nicht, ob die tiefe Position jetzt noch geht - nicht dass ich die Ölflasche noch zerquetsche beim Versuch... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!