Beiträge von varadero8712

    danke das stimmt bei ausfall einer feder gibts dann doch no eine.....clever
    das mit am sozius fussraster ziehen beim aufbocken auf den zentralständer werde ich mal versuchen ..hoffe nur mein rücken macht das mit


    grüsse aus zürich

    danke für die vielen meldungen
    allso ich bin 175 und 73 kg schwer fahre MTB-bike und denke das ich eigentlich genug kraft hätte!!!


    gang ist nicht eingelegt, Tiefergelegt auch nicht,fahre für das schon zu lange motorrad 30 jahre....


    bin ein bisschen stutzig was die beiden zugfedern angeht..brauchts wirklich 2 ???


    nochmals danke


    gruss heinze

    danke für das thema niedrige sitzbank
    bin mir das auch am überlegen da meine partnerin nur ca. 165cm gross ist so das sie auch mal in den genuss kommt eine africa twin zu fahren
    werde dann auch berichten ...bis dann
    allen gute fahrt


    heinz

    Zitat von Masix27

    Meinst Du die da...
    Es ist eine Studie von Designer, die Journalisten in Italien sagen,... wenn diese Motorrad in Mailand das Interesse von mehreren potenziellen Kunden geweckt hat, also ich meine positive Zustimmung, kann sein dass die auch irgendwann gebaut wird.
    Es wäre schön, auch nur eine limitierte Serie.



    Kommt da noch ein Text von dir - oder soll das Zitat gelöscht werden?

    hmm danke für die antworten ...schon komisch hatte vorher eine 1200er GS BMW und dort ging das ohne grossen kraftaufwand!!!
    habe bald das gefühl das ein falscher zentralständer montiert wurde....ist das möglich??
    danke fürs antworten


    heinz

    hallo und sali zäme
    hätts da paar schwiizer AT fahrer zum evtl. mal äs paar erfahrige usstuusche? :auto-biker:


    ich bin selber in stäfa am zürisee dihei
    und fahre sitt Oschtere 2016 AT ohni DCT und im moment ca. 5000km ufem tacho.


    freu mich über glichgsinnti


    lg heinz :dance:

    hallo Liebe AT gemeinde
    hab bei meiner AT den originalen Zentralständer montieren lassen und bin sehr Enttäuscht, finde es eine Katastrophe das Honda da Nichts besseres zu bieten hatt!!!
    wie vill Kraft aufwand Mann (von Frauen gar nicht zu Sprechen) braucht die ufzubocken.... :roll: :roll:
    wer hatt auch solche erfahrungen in sachen Zentralständer :roll:
    gruss aus Zürich


    Heinz

    allo zusammen
    habe meinen Zentralständer seit letzt donnerstag ,und ich muss sagen eine absolute katastrophe.(zu Streng).die Twin noch aufzubocken!!!
    wirklich schade das honda da nichts besseres zu bieten hatt
    hatt no jemand schlechte erfahrungen in sachen zentralständer bei africa twin??
    viele grüsse aus zürich


    heinz