Bilder niedere Sitzbank

  • #1

    Habe heute meine niedere Sitzbank bekommen, so das meine Frau auch mal mit der AT fahren kann. Diese lässt sich auch in beiden Höhen montieren, dabei fällt auf wenn die Originale Sitzbank in der tiefen Position steckt ist diese genauso hoch wie die Tiefe Sitzbank in der hohen Position. Auf den Bildern ist die Tiefe Sitzbank in der tiefen Position montiert. Ein wenig gefummel bis sie sitzt.


    Santo

  • #3

    Hallo,


    Sitzkomfort kein Unterschied, es ist noch genügend Schaumstoff vorhanden, man merkt ein klein wenig die Sitzkuhle. Tiefe Stellung gemessene Sitzhöhe ca. 810 mm. Federvorspannung Standard .


    Santo

  • #4

    danke für das thema niedrige sitzbank
    bin mir das auch am überlegen da meine partnerin nur ca. 165cm gross ist so das sie auch mal in den genuss kommt eine africa twin zu fahren
    werde dann auch berichten ...bis dann
    allen gute fahrt


    heinz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!