Zentralständer für AT

  • #21

    Hallo zusammen,


    kann denn dann nicht einer von euch, bei dem das Aufbocken
    anscheinend so einfach ist, nicht mal ein kleines Video davon
    drehen?

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #22

    Hallo zusammen,


    mit meinen 1,74cm Körpergröße und 60kg bockt sich für mich die AT leichter auf, als meine vormalige F 650 GS auf.
    Ich bin überrascht wie einfach das geht.
    Ein Video würde ich gern zur Verfügung stellen. Bräuchte nur jemanden der filmt.


    Grüße aus
    brandenburg

  • #26


    Jetzt sag bloss, du hast kein Smartphone :lol:

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #27

    Der unterschiedliche Kraftaufwand dürfte auch an der unterschiedlichen Einstellung der Federvorspannung des Fahrwerks liegen.
    Je mehr Vorspannung, desto höher steht das Motorrad und damit ergibt sich ein günstigerer Winkel am Hauptständer.
    Der Rest ist eine Sache der richtigen Technik.

  • #28

    danke für die vielen meldungen
    allso ich bin 175 und 73 kg schwer fahre MTB-bike und denke das ich eigentlich genug kraft hätte!!!


    gang ist nicht eingelegt, Tiefergelegt auch nicht,fahre für das schon zu lange motorrad 30 jahre....


    bin ein bisschen stutzig was die beiden zugfedern angeht..brauchts wirklich 2 ???


    nochmals danke


    gruss heinze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!