Beiträge von c4y

    Ausgegangen ist das falsche Wort. Habe nur kurz auf Start gedrückt und der Motor lief nicht richtig an (normal für 6 Monate Standzeit).

    Habe die AT (4500 Km) von Oktober 2016 bis jetzt in der Garage stehen gehabt. Vollgetankt und mit eingebauter Batterie. Habe keine Heizgriffe aber eine TomTom Navihalterung an dem Stecker unter dem Sitz (Zündungsplus) angeschlossen. Die Batterie hatte heute 12.7V. Zweimal zu starten versucht, zweimal wieder ausgegangen, Zündung aus/ein, gestartet und ohne Probleme angesprungen (natürlich immer ohne Gas).


    Hatte eine Powerbank mitgehabt da ich so oft von Startschwierigkeiten gelesen hatte. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ein Schönwetterfaher bin - die AT hat also noch keinen Regen gesehen - und ich keine Kurzstrecken gefahren bin.


    Das heisst für mich, dass die Steuergeräte nach einiger Zeit in den Sleep Mode (wie alle modernen Microcontroller) gehen und nur uA verbrauchen. Der Spannungsabfall auf 12.7V ist also alleine auf die Selbstentladung zurückzuführen. Leute mit Batterieproblemen haben also definitiv ein Problem in der Elektrik/Elektronik, das eine gute Werkstatt auch beheben kann.


    Scheint so als blieb ich vom Fehlerteufel glücklicherweise verschont. :D


    Also das Galaxy S7 hat eine sehr gute Kamera für ein Smartphone. Auf Google haben die Photos nur 4032x2268, das ist aber nicht die maximale Auflösung des Smartphones. Hast Du die Photos vorher verkleinert ?


    Um mit deinen Worten zu antworten: bei exakt gleicher Schräglage, Last, Temperatur und Reifentemperatur ? :D


    Es ist wie immer alles relativ ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist Mira Lisy aus Tschechien. Als 11 maliger tschechischer Meister im Trail kann er Motorräder "artgerecht" bewegen. Das Stunt Video ist von einer Motorrad Messe in Brünn (ich war dort), wo er mit einem Schaltgetriebe gefahren ist. Er kann es aber auch mit einer DCT auf Sardinien, und ist auch als "Profi" wirklich positiv überrascht gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.