Beiträge von Józsi

    Vielen Dank für die Kommentare in meiner Muttersprache.


    Ich antworte lieber in deutsch, ich kann zwar ungarisch sprechen und lesen, aber ich habe nur deutsche Schulen besucht, und mit dem Schreiben ist das dann so eine Sache. Meine Eltern haben mich 1956 einfach mitgenommen, ohne mich zu fragen, obwohl ich schon 9 Monate alt war. :D


    Wie schon geschrieben, mir ist nichts passiert und der AT auch so gut wie nichts, lediglich Scheibe und Spiegel haben ein paar Schrammen abbekommen.


    thmz
    Ich hab mal ein Bild von der Abdeckung gemacht. Ein Freund (er fährt selber Motorrad) war heute zu Besuch und hat sich gleich mal drauf gesetzt, um es zu testen. Und er ist auch prompt hängengeblieben.

    Heute bin ich mit der AT umgekippt.


    Der Reihe nach: Ich bin zu Hause angekommen und wollte gerade den linken Fuß von der Raste nehmen, da bin ich an der Metallabdeckung, ich habe SW-Motech Sturzbügel, mit der Hose hängengeblieben. Leider habe ich beim Umfallen reflaxartig auch noch ein wenig am Gas gezogen, und da man ja bei der DCT keinen Kupplungshebel hat, hat sie auch noch einen kleinen Satz nach vorne gemacht.


    Schaden so gut wie keiner, lediglich der Spiegel und die Scheibe sind mit der oberen Kante leicht an der Hauswand langgeschrabt.


    Ich werde mir morgen mal die Abdeckung ansehen und höchstwahrscheinlich abbauen. Auf dem Weg nach Hause bin ich unterwegs nämlich auch schon einmal hängen geblieben. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme.


    Dann stünde sofort ein Schwarze mit DCT zum Verkauf. :mrgreen:

    Ich wiege 68 - 69 Kilo und bekomme sie sehr schlecht bis gar nicht hoch.
    Bei der CBF1000 hatte ich da gar keine Probleme. :roll:


    Bei meiner Transalp (1988) war extra ein Griff dran, um sie besser aufbocken zu können.

    Ich zum Beispiel.


    Beim letzten Versuch die Gute auf den Hauptständer zu stellen, habe ich mir richtig den Rücken - mit den ohnehin schon kaputten Bandscheiben - gezerrt. Ich stelle sie jetzt nur noch auf den HS, wenn es gar nicht anders geht.