Reflektoren Aufkleber

  • #11


    Exakt auch mein Gedankengang ;)
    Wird es dann evtl auch andere Farben geben?

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #12

    Das Honda-Logo wird es nicht geben, konnte Urheberrechtlich Probleme bereiten.
    Das andere ist in weiß, rot, blau, gelb, grün und schwarz bestimmt bald erhältlich.

    Gruß
    Cord

  • #13


    Das "andere" Logo, nämlich "Africa Twin", ist mit Sicherheit auch urheberrechtlich geschützt! Da Dein Bruder - wie Du bereits mehrfach im Forum erwähntest - mit den ganzen Geschichten Geld verdient, ist es eine kommerzielle Verwendung, wenn er Aufkleber mit diesem Logo herstellt und verkauft.


    Bei nicht-kommerziellen Geschichten wie z. B. diesem Forum ist Honda Deutschland völlig entspannt, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Mir liegt eine schriftliche Genehmigung von Honda zur Nutzung von Modellnamen, Domains und Logos auf meiner nicht-kommerziellen, werbefreien und privaten Homepage vor. Eine Mail und ne Woche später war die Genehmigung da. Vollkommen unbürokratisch und kostenlos.


    Kritisch wird's erst, sobald copyrightgeschütztes Material dupliziert und verkauft wird - und genau dieses Problem sehe ich bei der Aufkleberproduktion. Setze Dich lieber mal mit der Honda-Pressestelle in Verbindung und frag nach. Wenn Dein Bruder ne Abmahnung kassiert, wird's teuer...

  • #17

    Ich wäre auch dabei......


    über die Stückzahl reden wir, wenn bestellt wird.


    Gruß Berthold,


    der aus dem Schwarzwald mit der Tri Color DCT

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #19

    Sieht gut aus :clap:
    Ich würde auch zwei für vorne nehmen :)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!