Zentralständer für AT

  • #41

    Was ich seit gestern auch noch erwähnenswert finde :doh: :


    Beim Abbocken auf losem Untergrund darauf achten, dass die Maschine wirklich gerade steht am besten wirklich ein Brett drunter o.ä.
    Meine war leicht nach rechts abgesackt (Kiesweg).
    Resultat: War noch nicht ganz vom Ständer runter, als sie schon auf der Seite lag :whistle:
    Vorher draufsetzen hätte vermutlich auch gereicht.


    Positiver Nebeneffekt: Klatscht wirklich ziemlich präzise auf Sturzbügel / Motorschutz (beides SWM) / Fussraste und Lenkerende, bis auf ein paar Mini-Steinschläge am Bügel keine erkennbaren "Schäden".
    Aufheben konnte ich auch gleich mal testen, funktioniert 8-)



    Wär auch komisch, wenn er was anderes behaupten würde ;)

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #42


    Wär auch komisch, wenn er was anderes behaupten würde ;)[/quote]


    ...also, jetzt habe ich den HS seit Samstag an der Maschine. Ich konnte ihn bei meiner Tour am Wochenende ausreichend testen. Was der Händler mir sagte, kann ich bestätigen. Ich hatte keine Probleme die AT auf den Haupständer zu stellen. Dabei spielt natürlich einen große Rolle wie ich mich vor der Maschine mit dem Fuß auf dem Ständer positioniere.
    Einfach mit dem ganzen Gewicht mit dem Fuß auf den Sänder stellen und die Maschine geht fast wie von selbst auf den HS.
    Wie das ganze im beladenen Zustand funzt konnte ich allerdings noch nicht ausprobieren.


    ...ich bin mit dem HS sehr zufrieden und würde ihn wieder nehmen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #43


    Und das ist identisch zum SW-Motech (nur kostet der halt ne Schippe weniger, bei mir wars ein Hunderter Differenz im Rahmen einer Polo Rabattaktion).
    Ich erwähne das nur nochmal damit nicht der Eindruck entsteht, dass es zwischen den beiden HS erhebliche Komfort-Unterschiede gibt.
    Funktionieren tun sie beide ordentlich, sobald man "den Dreh raus hat".

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!