Beiträge von HaraldS50

Joo....sieht aus wie Motobau...wie klappt das denn rechts mit dem Auspuff bei 1,5cm Tiefer? Hät ich ja auch gerne...aber ich steh jetzt schon mit dem Absatz auf dem Plastik...na ja...vielleicht schraub ich Sie nächste Woche mal an meiner XRV ab und teste es :shifty: aber es sieht so aus es wäre auch weiter nach aussen....wie klappt das mit der Bremse? Der Fusshebel ist ja auch eher was für Schuhgrösse 39.

PS: Motobau hatte noch nie ABE :?

Mal sehn...hab Heute meine Sitzbank abgegeben...soll morgen 'überarbeitet' sein. Wird vorne gekürzt, damit es mit dem Tankrucksack besser passt und im Sitzbereich mit 2cm härterem Schaum aufgepolstert. Gugger mer mol. wie das sich dann sitzt. 8-)

Ja...wenn due mit 90-120 in der Mongolei über ne Piste bretterst :lol: Aber da würd ich erst mal die Garbel 'tunen'.

Meine XRV hab ich auch mit Wilbers beglückt. Aber die war mit Gepäck auch überladen und das Orischinole ist nicht verstellbar.

Bei der CRF seh ich den Bedarf momentan erst mal noch nicht. Aber bei den Lieferzeiten sollte man vielleicht schon mal für 2018 vorbestellen?

Danke für die Einladung 8-) Er kann mich geren Besuchen und es findet sich auch ne Schlafgelegenheit ;) Aber in die Lande der Aplen-Piraten fahr ich nicht mehr, höchstens mal schnell (und legal) durch :lol: . Aber er kann ja am WE auf die Lissburg kommen. :dance: Da kriegt er sicher massig Freibier :mrgreen:

PS: Beim Grip stimme ich zu. Aber dsas sollte mit ABS und TC auf sauberem Asphalt nicht so relevant sein.

Wenn ich jetzt eine Tipp abgeben sollte: Hast Du mal ohne zu Kuppeln unter Last (Motorbremse) runter geschaltet? Da reicht eventuell schon ein Gewaltakt um ne Schaltgaben zu verbiegen. Dann springt der entsperchende Gang nach dem Hochschalten raus, wenn man nicht langsam und ordentlich ohne Last hochschaltet. Ich hab das an 2 CB's. Einmal 2., bei der andern 3. :shifty: Da ich das aber selbst zerdeppert habe, ist da wohl kein Kullanzfall :shifty:

:violin: Der is gut. :lol: Die Frage habe ich aber auch schon gestellt und sogar Geld geboten. Wird aber wohl nix mit dem Schnäppchen :? Wer's demnächst mal mit dem 'entlackten' Heck versuchen. Aber auch das will HONDA sicher behalten :shifty: Schade...hätte da gerne dran rumgesägt 8-)

Wieso mach das keine Sinn? Der Scout hat auf der Strasse warscheinlich die beste Laufleistung.