Also mein Hauptgrund kein DCT zu nehmen war auch, dass man da nicht mehr so schön mit dem Gas spielen kann ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Bin noch dran...aber auch da kriegt TT den Hintern nicht hoch ein Muster zu liefern.....so in etwa

-
Also der Kern auf meinem Photo pass auch bei der CRF. Wurde schon getestet als der HS noch nicht dran war.

-
Ich hab ne Wippe und die sind ok als Ersatz für jemand der 'mal festhällt' damit Du den Montageständer hinten ansetzen kannst. Achtung: Die Wippe muss auch für 21' geeignet sein! Aber nützt ohne Montageheber für Hinten ja erst mal nix. Die Räder müssen ja auch noch in die Luft

[attachment=0]4922_127635881912_6149556_n.jpg[/attachment]
Für Vorne ist ein Heber mit Dorn in den Lenkkopf das Beste. Aber bei der CRF dürfte das problatisch sein, weil Leitungen unter dem Lenkkopf lang laufen. Da hilft nur: Wagenheber und denn Holzklotz unter den Motor.

-
Ich lade Sie in das Forum

-
-
Mal ne generelle Frage: Hat jemand schon mal ne gescheite Felgenbeschichtung gefunden, die die Reinigung erleichtert?
Eigentlich könnte Ich meine Goldenen-Felgen auch gegen Schwarze tauschen. Das Hinterrad siht aus wie S**. Bin ich ja von der XRV auch gewöhnt, aber bei der Neuen wäre es schon nett ohne massiven Chemie-Einsatz den Dreck wieder ab zu kriegen. Gibt es da schon irgenwelchens Nano-Zeugs was wirklich was nützt?
-
Ich dachte ich mach schon mal ne Thread auf

Der Thread lief ins OT - daher bitte neuen Thread eröffnen wenn es so weit ist - Titel auf Inspektionsintervalle geändert
-
Na dann...bei der nächsten Eintragung (zB Lenkererhöhung) .... 5.1 aus 2 mach 1
und man darf sogar den Soziussitz durch eine stabile Gepäckplatte ersetzen
Spart im Extremfall 100kg Gesammtgewicht
-
Zitat von Predator5142Alles anzeigen
So weit ich weiß sind die Griffe nicht zwingend. Es reicht auch ein Riemen über der Sitzbank.
Na ja...mal sehn...ich lasse grade die Sitzbank von ner CBX750F auf Reimen umrüsten damit ich den Henkel hinten weglassen kann. Ältere Baujahre hatten den nicht. Ob das dem TüV gefällt, weiss ich noch nicht. Könnt nur bis zu einem bestimmten JAhr zulässig sein. Schau mich mal...

PS: Die SP2 hat gar keine Griff
Also das verstehen wohl nur die Götter.