Beiträge von HaraldS50

:mrgreen: Ich hab meine XRV bei SR-Racing in der dunklen Halle auf dem Prüfstand gesehen... :shock: Luia Soggi ! :o Die Stichflamman aus dem Auspuff hatten alle Farben: Blau, Rot, Gelb :lol: Ok, Die hat keinen Kat ... ;)

Die Neue hatte bisher glaube ich erst einen Auspuff-Knaller (mit dem Termignoni), kann aber auch 'Nebenan' geknallt haben 8-)

Auf dem ganzen Balkan kann man nach einem Regenschauer mit Hilfe eines Industriestausaugers und eines Ölabscheiders den Diesel-Tank einses alten 200D füllen :lol: 1/3 des Asphalts scheint da aus Altöl und Diesel zu bestehen. :oops:

Nö...aber ich hatte schon öfters das Phänomen, dass Sie nach Zwischengas und Schubbetrieb, dann mal kurz kein Gas annimmt. Als ob sich der Gaszug ausgehängt hätte :( Habs beim :mrgreen: mal gemeldet aber ist bei Tests nicht reproduzierbar. Ich vermute da da ein kleines Teuerungsproblem. Die Einspritzung schein da in einem gewissen Lastzustand zu meinen, den Sprit mal abschalten zu müssen. Aber ich konnte es wie gesagt noch nicht richtig dingfest machen.

Fussraste ab >>> Sozius-Sitz austragen lassen. Ist das Feld im Schein, wo ne 2 drin steht 8-) Ein 2-Sitzer muss auch 2 Personen (sitzend) befördern können. Ohne schickt dich der TüV heim, wenn Er es merkt. Gilt übrigens auch, wenn man ne Mono-Sitzbank drauf macht und die Fussrasten dran lässt. Selber schon mehrfach live erlebt.

Das ist zB unzulässig:

DAher zum TüV immer brav Sozius-Pölsternen auf das Heck :lol: Lieg im Keller :icon-geek:

Es gibt jetzt schon mindestens 2 User bei denen Massenhaft '.' oder 'Gelöscht...' in allen möglichen Beiträgen steht. Glaube nicht, dass Die sich die Mühe gemacht haben das alles Manuell zu änden. Ist das eine Automatik oder gibt es eine Massenpflege? Wenn ich auf die Namen klicke, werden die Accounts allerdings nicht als Gelöscht oder Inaktiv angezeigt. Ich finde das macht die Treads etwas unverständlich, vor allem wenn der Autor betroffen ist.

....oder Dieseklau und der Fahrer hat nicht gemerkt, dass der Deckel weg ist :?

In Korsika könnte es aber auch am manchmal unbefriedigenden Wartungszustand und Undichtigkeiten liegen 8-)

Hm....Interesse ja....aber um damit über den TüV zu kommen muss wohl dann auf Einsitzer umgestuft werden mangels Soziusgriffen/Fussrasten, sonst kann man jedes mal schrauben. Nicht, dass mich das hindern würde. Hab eh schon 2 Einsitzer 8-)

Am Orischinol rumsägen will ich aber nicht. Das will ich schlieslich noch reklamieren :icon-geek: Vielleicht schenkt mir HONDA ja im Tausch die Griffheizung ;) Das Heck sollte dann schon komplett Ersatz sein. Wobei ich auf die hintere HONDA-Kofferaufnahmen problemlos verzichten könnte. TT nutzt nur die Vordere 8-)

Bin dann mal gespannt ;)

PS: Nummernschild und Reflektor sollte aber schon nan gehen, oder wäre das nur für Racing?