War nie legel, wird nie legal...trozdem fahre ich bei der XRV mit Makrolon-Scheibe
Dafür hab ich je 2 Schienwerfer und 30%-heller-Birnen ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Aus der Zeit, wo ich noch nicht StVO-Konfom gefahren bin.

Siee ab 2:30 wozu eine 'nicht hinterschnittene' Linie führt.
PS: Die GSX vorne bring mit Fahre 70kg weniger auf die Waage als das Kamerafahrzeug.
-
Lass Sie bis April beim
stehen. Garantie sollte est ab Erstzulassung ticken. Aber es findet sich sonst auch sicher jemand, der dir ne 2016'er-Vertrag abnimmt.Is Sch*****, aber nicht zu ändern. Was HONDA nicht hat, kann auch keiner verkaufen.
-
-
Jaaa...hab mir jetzt die Fimchen auch mal angesehen....die Linie ist echt verbesseringswürdig, rein formaljuristisch gesehen. Allerdings sind die Kurven e.d.R. gut einsehbar und das Tempo nicht zu hoch. Daher nehme ich an Ausweichen ist noch möglich, wenn keiner pennt. Nur: Wenn es mal Eng wird, und einer pennt? Kann man dann einfach umschalte? Ich persönlich versuche IMMER eine gescheite Linie zu fahren und nicht nur wenn es gebraucht wird. 80% verpassen nämlich den Umschaltpunkt.
Vor 2 Wochen sind mit auf der Totenkopf-Strasse wo von 2 SuV'S im Gegenverkehr eines anhalten muss 2 freundlich mit der Hand grüssende Bike entgegengekommen, denene hätte ich die Linke Hand problemlos abgefahren, wenn ich mir genausoviel Platz gegönnt hätte. Miten in der Strasse und ich darf dann bis 5cm an den Unbefestigten Randstreifen ran. Kann ich echt drauf verzichten

-
Mehr als Eine...
Verdammtes Erdbeben 
-
Doppel Gemoppelt hällt besser, sagt der Pfälzer! Danke

-
Hm...sin wohl ausverkauft

-
Zitat von HeidelbärAlles anzeigen
Ich fahre seit 8 Wochen mit meiner AT durch s Land. Odenwald, Schwarzwald, Heilbronner Land, Rhein-Neckar-Raum, Elsass.
Und bisher: Nichts. Keine einzige andere AT in live bzw. im Einsatz gesehen. Meine AT ist schon ganz verwirrt und fragt sich ob
sie die einzige ihrer Art auf der Welt ist
Gruß, Jens
Vielleicht solltest Du dich mal ÜBER der Rhein trauen

-
BTT - Kann mal jemand ein Photo von den verlöteten Pins reinstellen, bevor Ich was falsch mache