Herrrrrzlichen Glückwunsch ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Na ja, ... Ziel eines Rennstreckentrainings ist es eigentlich nicht, die Fussrasten anzuschleifen, sonder zu Lernen, wie man fährt, ohne dass das passiert
Die Instruktorin, die ich mal hatte, hat mich ziemlich angemault, wenn Sie das hinter sich gehört hat.
Ich weiss nicht, ob man darauf also stolz sein sollte.
Eigntlich darf das nur passieren, wenn man in er Kurve von ner Bodenwelle erwischt wird. -
Zitat von B-PFAlles anzeigen
...
Ich habe die AT auch noch nicht bestellt, und weiß auch noch nicht ob ich es tue.Trotz fehlender Offroad Ambitionen bin ich auch die AT gekommen, weil ich eine tourentaugliche Maschine mit DCT suche.
...Tour = 250km oder 10000 und 4 Wochen?
Man kommt auf gut asphaltierten Strassen auf denen Panzer transportiert und Flugzeuge landen können problemlos bis Delhi.
bei Seite. Hast Du schon gegen Crossrunner-X entschieden? Für weniger grosse Fahrer auf 99,9% Strasse halte ich die 2016er für nicht übel. TKC70 drauf, und man kommt sogar durch ne Baustelle oder einen Schotter-Pass. C.T. wär mir auch zu fett.Ich hatte letzte Jahr auch so einen unvernünftigen 'muss ich haben' Moment....
....und jetzt verfluche an jeder roten Ampel meinen schwachen Charakter, wenn ich mit der SP2 da stehe und der Motor 'protestiert' 
-
Sind die China-Stecker noch im Zoll?
Du kannst ja mal in Speyer nachfragen, ob Sie es machen würden und wie lange es dauert. Ein Platz zum Übernachten findet sich dann. Kosten: Ein 6-Pol-Stecker 
-
Wie weit geht den der Raum HN ? 70km sind für Mich noch Nahbereich

Der :mrgreen: in Speyer hat nen sehr guten Lackiere an der Hand. Macht auch schöne Airbrush arbeiten. Koschd abber was!

-
-
-
Zitat von steinmeisterAlles anzeigen
Bei flotterer Fahrt über höhere Unebenheiten höre ich auch, dass die Kette irgendwo gegenschlägt. Hört sich an wie Metall auf Metall.
Hauptständer? Der kann schon mal die Federkraft überwinden und dann gegen den Puffer schlagen. Ist bei meiner XRV noch weit schlimmer. Die Kette schlägt höchtens gegen den Schleifer aus Kunststoff. Sonstige hämmernde Geräuche kommen durch Lastwechsel und Spiel im Antrieb (und die TC erwzeugt ja Lastwechsel).
-
Hab Heute mal brav immer auf 2 gestellt und es war gut.
Wer's noch etwas beobachten. -
Ist mir Gestern 2 mal passiert: Ich 'fahre' über eine Kuppe und das Hinterrad entlastet etwas, und tack--tack--tack, die Kette schlägt und es geht nicht mehr so recht voran. War beim Überholen etwas unerfreulich
Nein: Bin NICHT gesprungen! 
War das die Traktionskontrolle? Sollte ich das Ding auf kleinen holprigen Strassen, die ich mit der CB eigenltich meinde, doch besser auf 2 Stellen?