Beiträge von HaraldS50

Tankring? Bei dem TR ist eine Grundplatte (Photo 3) die ma Tank bleibt. Der Tankdeckel kann durch die Öffnung bedient werden. Da kommt kein Ring dran.

PS: Befestigt ist die Grundplatte vorne mit Bernd's Halterung (is aber ausverkauft). Hab Sie vom Sattler verlängern und 2 Druckknöpfe anbringe lassen.

Sonst muss klassisch ne Schlaufe um den Lenkkopf.

Heute erster Fahrtest. Etwas Behinderung beim Rangieren aber beim Fahren irrelevant. Genug Platz für meine Pelle 8-)

[attachment=2]z1.jpg[/attachment]

[attachment=0]z3.jpg[/attachment]

[attachment=1]z2.jpg[/attachment]

Tja...das das Vorderrad einen 'anderen' Fahrstiel vordert, hatte ich ja gleich geschrieben. Erinnert mich halt an die XRV 8-) Kann beim Wechsel von ner Strassenmaschine aber schon verunsichern. War ja auch ziemlich irritiert.

Nach ~700km sind Vorne in der Mitte immer noch die Gusspunkte der Nippel zu sehen. Es besteht Hoffnung auf einige Km 8-)

Allerdings....Hinten...muss ich im Auge behalten. :icon-geek: An einigen Klötzen sieht es aus, als würden sich Risse am Fuss des Blocks bilden. Kann aber auch Einbildung sein. :?

Genau an so einem 'gefunden' Stecker hängt jetzt bei mir 12V-Dose (HONDA-Orischinol ist nicht lieferfähig) und Spannungsanzeige vom Meister beim Trippi-Einbau verlötet. Dabei hab ich dann GARMIN-Stromversorgung und Öler-Steuerung verlegt. 2,5 Stunden gefummel inklusive Kleinkram und erheblicher Gegenwehr einer Trippi-Schraube und 12V-Dose für 1/2 Hunni.

War andere :mrgreen: aber auch nicht der aus dem Inderned mit Tiefstpreis 8-)

Mal sehn...ob ich auch mal Photos von den Soziusgriffen machen lasse. :o

Is bei mir auf beiden Seiten. Kommt von Handschuhen mit Schleifern ander Aussenseite.

Wird 'gelegentlich' auf Kulanz vom :mrgreen: mit Kunststoff beschichtet. Orischinol nützt ja nix. Reibt sich ja wieder ab :twisted:

Das liegt an der Farbe :twisted: Zum Glück habe ich Winter-Lackierung 8-)

Aber ohne Choke bei Frost...kann mir schon vorstellen, dass es etwas zäher ist. Die Batterie lässt ja auch etwas nach.