Wieso hat Du auch die Blauen Pillen mit bestellt?
Is doch bekannt, dass der Zoll da zickt ![]()
Beiträge von HaraldS50
-
-
Zitat von taifunAlles anzeigen
Danke
Hab da mal eine Anfrage gestellt.
79 Euro für 375 ml Sprühdosen, bestehend aus Basislack, Perlefektlack und Klarlack.Is der übliche Kurs
RH hat ein Monopol für HONDA-Farben und ohne RAL-Nr kann kein Lackierer exakt mischen. 
Daher nehme ich nach 'Ausrutschern' auch meisst 'ähnliche' Auto-Farben für Komplett-Lackierungen.
-
-
Wie???? 3 mal im Jahr?

-
Da Du jetzt ja Trost gefunden hast....
...krieg ich die Sitzbank für'n Hunni ? 
Mehr Glück mit der Schwarzen.
-
Guck doch einfach bei den ANgeboten. Da waren einige und die wurden verkautft. Ob für den geforderen Preis? DAs wissen die Götter

-
'Offiziell' erst ab August oder so.

-
Wie sind den inzwischen die Meinunge und Erfahrungen der Besitzerschaft?
Ich habe Heute mal nachsehen lassen, ob ein Krümmer locker ist oder grissen. War aber nix. Das Gedonner bei 2500-3500 ist inzwischen schon ganz schön grass, wenn die Mühle kalt ist, finde ich.
'Der ist aber schon einiges Lauter geworden' meinte der Meister ....
grad mal 4000km und schon Rabatzröhre?
Bin wohl jetzt reif führ Ohrenstöpsel 
Demnächst fahr ich mal zu meinem Cousin auf den Modell-Flugplatz. Die haben ein geeichtes Messgerät führ Ihre Flugzeuge. Das will ich jetzt doch mal wissen.
-
In Speyer steht ne Rote mit ABS mit 1600km oder sowas für 11990. Erste Inspektion wäre also schon gemacht.
Hab gefragt, ob schon jemand wieder vekaufen will
aber Er hat Sie wohl bei nem andren Händler 'gefunden'. Ob Vorfüher oder Rückläufer hab ich jetzt nicht gefragt. Sonst ist wohl echt nix mehr zu kriegen. Ausser den Vorführen stand zum ersten mal seit Wochen ausser Meiner keine mehr rum 
-
Eiweii...was Geläster

Also wenn mir jemand dafür ein Ticket schenkt, fahr ich da auch mit ner GS800 mit!
Spass macht das batimmt, zumindest Mir... ob der GS ... nu ja