Da fehlt:
War Mittelprächtig, Hat sich Erledigt. RiP ![]()
Da fehlt:
War Mittelprächtig, Hat sich Erledigt. RiP ![]()
Es gibt Spezialpolituren für Cabrio-Scheiben. Bei Helmvisieren und den alten Scheinen funktioniert das (natürlich nicht bei tiefen kratzern).
Allerdings zweifle ich ob es bei der CRF klappt, weie Scheibe ziemlich hart ist.
Also mein Tip: Nicht putzen ![]()
Also, wenn Du diesen leisen Helm gefunden hat rate ich aber dringent das Ding auch mal im Sommer auf ner längeren Strecke zu testen. Leise Helme sind meisst unten zu und da würde ich auf Reisen ersticken! ![]()
Der T483 wird nur mit einem Lätzchen festgemacht, dass am Tank bleibt: Siehe
Die Schlaufe vorne kommt aber weg. Da kommt eine Erweiterung ran, die mit den Druckknöpfen von Oben befestig wird. Ausserdem werde ich (sobald mir jemand ne Sitzbank günstig abgibt
) eine 'Reise-Version' bauen lassen, die Vorne nicht so hoch ist.
Also wäre die Standard ne echte Cross-Version gewesen, so wie ich Sie vorbestellt hatte, dann hätte ich Sie genommen. Aber das ist Sie ja leider nicht
Nur 'kein ABS' und ohne Motorschutz war dann doch zu wenig Gewichtsreduktion.
Is ne Rarität. Soll ja nur 5 geben, nachem ich meine Bestellung umgewadelt habe.
Immerhin 100€ Rabat, oder so ![]()
Gar nicht ![]()
Aber wen der Tankrucksack drauf ist, bin ich für den 2. Montagepunkt dankbar. Sonst könnte man da ne Kamera montieren, wenn man noch eine hätte. ![]()
NA ja, hat schon Kampfspuren
Aber ist zu retten ![]()
Kann man den Thread nicht zu machen?
Manche schaffen es mit 4,2l hinzukommen und da packt der D610 auch 10tkm was ich bewundere. Mir mach das aber keine Spass und ich brauch 5,6 und der D610 ist nach 4,8tkm platt. So is dat halt!
Mehr wird hier nie raus kommen
und Prost! ![]()